Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Ludovico:
"Ich hätte da noch einen Vorschlag:
Sie und Nemesis könnten sich doch so positionieren, daß sie mich und Artemis verdecken.
Mit IR-Sicht sind wir leider immer noch recht gut sichtbar.
Wenn nun etwas schiefgehen sollte, lassen sie sich einfach zu Boden fallen und wir eröffnen das Feuer.
Die Leibwächter werden dann erstmal zu beschäftigt sein, Deckung zu suchen, als daß sie sich auf Sie beide konzentrieren könnten."
Doc Letterwood:
"Ich werde mich einen Schritt hinter Ihnen postieren.", sagte Nemesis. "Und Ihr Vorschlag hört sich auch gut an, Kaiser..."
Preacher:
Messiah nickte zustimmend.
"In Ordnung. Dann wäre das ja geklärt."
Er blickte auf seine Uhr - es wurde Zeit, die 20 Minuten waren beinahe vorbei. Er setzte sich im Lotossitz auf den Boden, schloss die Augen und atmete ein paar mal tief durch, Gedanklich das Mantra der Einstimmung rezitierend. Mit geschlossenen Augen öffnete er den Deckkoffer, stöpselte das Handy in sein Deck - Pah, Deck...wenn die wüßten - und dieses nach einem weiteren tiefen Atemzug, wieder mit dieser zärtlichen, beinahe andächtigen Bewegung in seine Datenbuchse.
Als er in die schillernde wirbelnde Elektronenwelt der Matrix eingetaucht war machte er sich daran, eine sichere Verbindung zu dem Telekom herzustellen, welches er Schmidt als Treffpunkt genannt hatte.
Wieder erstellte er die Verbindung mit Umleitung über mehrere RTG's und LTG's, dieses Mal mit einer zusätzlichen Schleife über einen Telekommunikationssatelliten.
Ludovico:
Herr Kaiser ging zurück zu seiner Stellung und führte eine letzte Überprüfung des MGs durch.
Dann schaute er nach einer Decke, mit der er die Waffe verdecken konnte und sich nach Möglichkeit auch mit.
Doc Letterwood:
Auch Artemis verdeckte sich, so gut es ging, mit Tüchern und einer alten Wolldecke.
Messiahs Aktivitäten mit seinem Deck dauerten nur wenige Sekunden, bis er eine Verbindung hergestellt hatte.
Freizeichen.
Dreimal klingelt es.
Dann: "Ja?" Die Stimme von Schmidt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln