Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (105/217) > >>

Preacher:
Messiah zuckte die Schultern.

"In Ordnung. Sie haben recht - es war ein langer Tag und für Sie und Artemis auch physisch anstrengend. Nun denn, ein andermal vielleicht. Auf Wiedersehen die Herren."

Damit begab er sich durch den Tunnel ins Parkhaus, umging ein weiteres mal die Kameras und stieg auf seine Blitzen.

Ich glaube, Väterchen wird mit mir zufrieden sein. Ich habe den Auftrag einwandfrei erledigt, habe meinen Geist durch das Schmieden der Pläne geschult und wie ich finde mein Temperament sehr gut im Zaum gehalten. Mal ganz davon abgesehen, daß ich gutes Geld für den Stamm verdient habe.
Ja, er wird sicher zufrieden sein.

Er lächelte, startete das Motorrad und fuhr zum Gebiet der Digital Dawgs.

Nach Hause

Ludovico:
Herr Kaiser bedeckte das Gewehr und die Teile dazu wieder mit dem Sportzeug in der Tasche und machte sich dann mit einem Nicken daran, nach oben zu gehen.
Im Hinausgehen achtete er wieder darauf, nicht von der Kamera erfaßt zu werden.

Oben angekommen nahm er das nächste Taxi und machte sich so auf den Weg nach Hause.
Er war schmutzig und er war erschöpft.
Die Stelle, wo die Flasche ihn getroffen hatte, schmerzte.
Er sehnte sich nur noch nach einer Dusche, um dann sauber mit einem schönen Bier in der Hand vor dem Trid einzupennen.

Doc Letterwood:
Artemis nickte stoisch. "Mal sehen. Vielleicht treffen wir ja wieder aufeinander. Die Telefonnummern haben wir ja voneinander." Er packte seine Waffen ein und wandte sich ebenfalls zum Gehen.

Nemesis kratzte sich am Kopf. "Ich werde mich heute Abend auch alleine ein bisschen zulaufen lassen. Bisschen Ruhe tut jetzt gut.", meinte er.
Ruhe und eine tiefe, wenn auch abgewetzte Couch. Mal sehen, vielleicht gibt es ja jetzt eine neue...?

.....

Herr Kaiser

Auf dem Weg nach Hause erreichte Herr Kaiser ein Anruf.
Das Display seines Handys zeigte Nemesis' Nummer.

"Ich hoffe, Sie sind noch da?", fragte Nemesis. "Mh, ich schätze, das sollten Sie sich mal ansehen." Damit hielt er etwas elfenbeinfarbenes in die Kamera...die Krone eines Zahns!

Ludovico:
"Wen haben Sie den denn ausgeschlagen?", fragte  Herr Kaiser müde.

Doc Letterwood:
Nemesis / Herr Kaiser

"Das lag unterm Rücksitz. Dort, wo Vaks Kopf lag. Und nun noch etwas..." Er drehte die Krone in die Kamera und Kaiser konnte erkennen, dass ein dunkelblaues Etwas dort drin lag...bei genauem Hinschauen so etwas wie ein Chip...aber der kleinste, den Kaiser jemals gesehen hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln