Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (110/217) > >>

Preacher:
Als Messiah das große Mietshaus erreichte, welches den Digital Dawgs als "Hauptquartier" diente und scherzhaft als das Pueblo bezeichnet wurde grüßte er die beiden Posten, welche auf der Treppe zum Eingang herumlungerten.

"Hallo Jungs. Wißt ihr, ob Muno zuhause ist? Ich hab noch was für ihn. Und ich muss mit Vätechen sprechen. Habt Ihr eine Ahnung, ob er noch wach ist?"

Doc Letterwood:
Messiah

Donnie, der ältere der beiden mit dem fiesen Iro auf dem Schädel, grinste Messiah an.

"Munjo hat Besuch...", sagte er und machte dann mit seinem Becken eine Vor-Zurück-Bewegung. Daraufhin lachten beide. "Väterchen is' noch wach, schätze ich...beeil dich aber, ist schon spät."

Preacher:
"Besuch?"

Messiah konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Hoffentlich hat er sich dieses mal davon überzeugt, daß es auch wirklich eine Frau ist, die er abschleppt. Da will ich mal lieber nicht stören, bekommt er seine Kippen eben später. Danke Jungs. Bleibt sauber."

Er betrat das Haus und ging gleich zu Väterchens Quartieren, wo er an die Tür klopfte.

Doc Letterwood:
Messiah

Von drinnen kam ein sonores "Herein, wenn's kein Ice ist..."

Herr Kaiser

"Macht 126 Ecu...", sagte der Taxifahrer, als er bei Kaisers Mietskaseren angekommen war.

Ludovico:
Anstandslos zahlte Herr Kaiser die horrende Rechnung und ging in seine Wohnung.
Trotz der Aufregung zum Schluß beendete er die Nacht und diesen Auftrag, so wie er es sich gedacht hatte:
Er duschte sich erst den Schmutz des Tages ab und setzte sich dann in gemütlichen Klamotten (sprich Jogginghose und T-Shirt) mit ein paar Bier vor das Trid bis er eingeschlafen war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln