Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (115/217) > >>

Doc Letterwood:
Herr Kaiser

Der Fremde trat einen Schritt vor. "Noch so ein beschissener Spruch und ich stanze dir einhundertfünfzig Luftlöcher. Vielleicht kannst du danach besser denken, du Punk.", zischte er wütend. "Und jetzt mach die Klappe auf, ich habe nicht ewig Zeit."

Preacher:
"Guten Abend", begrüßte Messiah Artemis.

"Haben Sie schon von den anderen gehört?"

Ludovico:
Herr Kaiser wandte sich suchend um.
In dieser Gegend konnte er keine Hilfe erwarten und gegen diese Übermacht hatte er keine Chance.
"Kann ich davon ausgehen, daß sie mich, nachdem ich ihnen gesagt habe, was sie wissen wollen, auch wenn es ihnen nicht weiterhilft, exekutieren werden?"

Doc Letterwood:
Messiah

Artemis schüttelte verneinend den Kopf. "Was ist passiert?", fragte er.

Herr Kaiser

Ein leises Lachen ertönte von seinem Gegenüber.
"Du weißt doch, wie das läuft. Du fragst, ob ich dich umbringen lasse, ich antworte 'Nein', du beantwortest meine Fragen und dann sehen wir weiter. Sicher kannst du dir nie sein...also los, erzähl mir, was ich wissen will, aber schnell."

Ludovico:
Herr Kaiser seufzte, ließ den Kopf hängen und wollte sich schon in sein Schicksal ergeben.
Eine Kugel im Kopf war immer noch besser als stundenlange Folter und zweiteres war er nicht bereit für Nemesis auf sich zu nehmen.
Doch dann fiel ihm etwas ein.
Ich hab meine Walther noch.

"Nun gut! Wir haben Vak dem Schmidt übergeben und alles lief glatt.
Als ich dann nach Hause fuhr, bekam ich einen Anruf von meinem Partner und zwar, daß er einen Chip bei Vak in einer Zahnkrone gefunden habe.
Ich riet ihm, das Teil wegzuschmeißen und abzuhauen. Es hätte ja ein Sender sein können, der Beschreibung aber auch ein Massenspeicher in Mikroformat."
Er schaute wieder den Bärtigen an:
"Von mir aus können Sie nun auch einen Magier rufen lassen. Der wird auch nicht mehr aus mir herausbekommen können."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln