Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Preacher:
"Glatze, schwarz mattierte Cyebraugen? Das ist sein Leibwächter. Ja, versuch das rauszufinden - ohne ihn direkt zu fragen wenn es geht. Aber lass auf keinen Fall durchblicken, daß Du mit mir geredet hast. Bevor ich nicht weiß, was Schmidt mit uns vorhat, will ich nicht, daß er uns in die Finger kriegt."
Doc Letterwood:
"Bis jetzt redet nur Nick mit ihm. Werde mich mal dazugesellen. Bis später..."
Damit legte Frightener auf.
"Hm. Wer sind denn deine Leute?", fragte Artemis mit leicht argwöhnischem Ton.
Preacher:
Messiah bedachte Artemis mit einem harten Blick:
"Das geht dich eigentlich einen Drek an - Ich frage ja auch nicht, mit wem Du normalerweise abhängst. Aber um guten Willen zu zeigen: Mein Stamm. Meine Familie, meine Freunde. Der Häuptling hat mir den Job vermittelt."
Doc Letterwood:
"Ich meine ja nur. Hätte wichtig sein können..." Er zog die Brauen hoch und bedachte Messiah mit einem kühlen Lächeln. "Häuptling, hm? Na, ich frag nicht weiter nach...", schloss er belustigt.
Preacher:
Was findet der Drekhead daran eigentlich so komisch?
dachte Messiah.
Gerezit fragte er:
"Wieso sollte das wichtig sein? Und ich sehe keinen Grund zur Belustigung darin. Über den Unterschlupf oder den Umbau der Granaten hat sich auch niemand beschwert, oder? Im Plex ist es besser, Familie und Feunde zu haben - alleine überlebt man nicht lange. Und ich vertraue jedem Mitglied des Stamme mehr, als irgendjemandem der Anwesenden. Und ich sehe auch nicht, warum ein Stamm mit einem Häuptling lustiger ist als eine Gang mit einem Anführer."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln