Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
Big Eye
Das Gebäude an sich wies einige magische Sicherheitsvorkehrungen auf. Vier Watcher umschwirrten es, und an den Fenstern, die ihm zugewandt waren, konnte Big Eye Hüter ausmachen.
Die Ganger an sich schienen keine Magier zu sein - zumindestens diejenigen, die er von seinem Beobachtungsposten ausmachen konnte.
Joerg.D:
Big Eye richtete eine Überwachungskamera auf das Gebäude und machte es sich bequem.
Es konnte noch dauern, bis Schmidt sich meldete
Doc Letterwood:
Herr Kaiser, Messiah u.a.
Erneut klingelte Messiahs Handy. Und wieder war es Frightener, der auf dem Bildschirm erschien.
"Stör' ich? Was guckst du denn so griesgrämig? Also, der Schmidt meinte, er wolle sich mit euch treffen, und zwar so schnell wie möglich. Ihr sollt, wenn möglich, ein dentales Artefakt mitbringen....'ne Ahnung, was der Gute damit meint? Er hat gemeint, er wäe unter der Nummer 99211-552421 zu erreichen und erwarte einen Treffpunkt."
Preacher:
Messiah schnaubte.
"Griesgrämig? Ich? Wieso sollte ich griesgrämig gucken, wo mir doch so die Sonne aus dem Arsch scheint. 2 Konzerne sind hinter mir her, mein Schmidt potentiell auch, ich sitze in einer Rattenfalle mit 3 Kampfmaschinen, die die ganze Zeit seltsame Vorschläge über Entführungen und Sprengungen machen, wenn sie keine blöden Winnetou-Witze reißen. Mir geht's großartig, danke der Nachfrage.
Aber ernsthaft: Danke für die Info. Halt die Ohren steif, und seid bloß alle vorsichtig. Das könnte sonst auch auf euch zurückfallen."
Er legte auf und wandte sich an die anderen.
"Also meine Herren. Ich würde vorschlagen, wir rufen Schmidt an und hören uns an, was er zu sagen hat. Dann können wir eventuell ein Treffen mit ihm Vereinbaren. Das Treffen wird zu unseren Bedingungen stattfinden, ähnlich wie bei Vaks Übergabe würde ich sagen. Er wird darauf eingehen, weil er weiß, daß er zumindest gegen mich ein Druckmittel in der Hand hat: Er weiß wo meine Leute wohnen. Also werde ich für seine Sicherheit garantieren."
Er blickte Kaiser scharf an
"Und wenn ich mein Wort gebe, dann will ich es auch halten, so ka? Wenn wir uns mit ihm Treffen, könnte einer von uns mit dem Chip versteckt in der Nähe sein, um ihn gegebenenfalls zerstören zu können - das wäre dann unser Duckmittel gegen ihn. Das soweit als Abriss. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?"
Doc Letterwood:
Herr Kaiser, Messiah u.a.
Nemesis musterte Messiah, öffnete den Mund, als wolle er etwas sagen. Aber er schloss ihn wieder. Und schüttelte stumm den Kopf.
Artemis seufzte. "Nun bleib mal auf dem Teppich, Messiah. Wir sitzen hier alle im Drek und du bist nicht der einzige, dem hier alles auf die Nüsse geht, so ka?
Von mir aus machen wir es so."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln