Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Joerg.D:
Mann ist der bräsig
Big Eye ist mein Name, dass sagte ich aber schon.
Preacher:
Ich bin doch nicht taub.
"Ich weiß. Aber das hilft mir nicht weiter. Was haben Sie mit Schmidt zu tun und wieso haben Sie sein Telefon?"
Joerg.D:
"Was ich mit Schmidt zu tun habe, geht Sie nix an."
Das Telefon lag auf dem Boden und ich bin rangegangen, weil es jemand aus Schmidts Umfeld sein könnte, dem ich eventuell helfen soll."
Nein, Du Vollpfosten! Hast Dich doch schon wieder verplappert! Und die Scheiß Konditionierung an ein klingelndes Telefon zu gehen mußt Du auch überwinden.
Big Eye ärgerte Sich über Sich selber.
Preacher:
"Ich wollte geschäftlich mit Schmidt sprechen - eventuell hätte ich sogar tatsächlich seine Hilfe gebrauchen können. inwieweit sind Sie befugt, ihn bei seinen Geschäften zu vertreten?"
Doc Letterwood:
Big Eye
Mittlerweile hatte er Schmidt vorsichtig aus seiner Lage befreit. Als er ihn aus dem Loch in der Windschutzscheibe zog, stellte er mit Erschrecken fest, dass der Oberkörper und das Gesicht seines Auftraggebers voller winziger Splitter war. Blut lief in Strömen aus fingertiefen Wunden auf den hellen Sommeranzug und durchtränkte ihn, Blut lief ihm aus den Ohren und aus dem Mund.
Ein erstickte Röcheln ließ einen Blutschwall über Big Eyes Finger laufen. Schmidts blutverklebte Augen öffneten sich flatternd.
Er schien etwas sagen zu wollen, aber stattdessen fühlte Big Eye nur Schmidts schwere Hand auf seiner Schulter lasten.
"Chip...", erklang es blubbernd aus Schmidts Mund. "Messiah..."
Die Hand rutschte von Big Eyes Schulter und drückte ihm eine Ecu-Münze in die Hand. "Sechs-", er hustete schwer und spuckte schwach Blut aus, "-tausend...Deirdra..."
Dann flatterten seine Lider. Er starb.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln