Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (149/217) > >>

Ludovico:
Herr Kaiser hörte sich das Ganze stillschweigend an und flüsterte schließlich, während Messiah telefonierte zu Nemesis:
"Das stinkt für mich verdächtig nach Falle.
Das muß doch nur einer der Typen sein, die Schmidt gegeekt haben und uns nachher mit einem Spezialkommando in der Tiefgarage in Empfang nimmt.
Wie sollen wir da Deckung liefern?
Wir können den Ort ja nicht mal vorher präparieren und an das Zeug in meiner Wohnung komme ich auch nicht ran.
Was meinen Sie, Nemesis?"

Joerg.D:
Big Eye überlegte, ob Er Seinem Gegenüber wirklich vertrauen konnte und nahm sich vor unbedingt Deidra zu finden.

Doc Letterwood:
Herr Kaiser, Messiah u.a.

Nemesis blickte Herr Kaiser zweifelnd an. "Weiß nicht...wenn das wirklich einer der Attentäter ist, wäre das ganz schön dreist von ihm...ich weiß nicht...wir sollten ihn zuerst beobachten, wenn er zu dem Einkaufszentrum kommt. Und uns erst später zu erkennen geben..."

Preacher:
"Eine Sekunde"

Messiah stellte die Leitung zu Big Eye auf stumm und sprach über den Lautsprecher des Telekoms zu Kaiser.

"Wie Nemesis schon sagte: Sie werden Ihn zuerst beobachten. Sie haben recht - die Möglichkeit daß er uns in eine Falle locken will besteht. Aber irgendwie fühlt es nicht nach einer Falle. Und da uns die Optionen ausgehen werde ich meinem Instinkt vertrauen."

Wieder zu Big Eye:
"Ich werde dafür sorgen, daß Sie nicht behelligt werden. Sie sagten, sie würden etwas später kommen. Ich bin in 30 Minuten vor Ort."

Joerg.D:
Big Eye gab Gas und fütterte das Navigationssystem mit den neuen Daten.

Danach versuchte Er erneut Deidra anzurufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln