Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (153/217) > >>

Doc Letterwood:
Big Eye

"Wissen Sie, mir ist es - wie sagen Sie hier? - scheißegal, ob er meinen Schutz wünscht oder nicht. Er soll den Chip bei mir abliefern, bringen Sie ihm das irgendwie bei. Für Sie springen dann noch...sagen wir, viertausend Ecu raus, wenn Sie ihn dazu bringen, mit seinen Leuten zu mir zu kommen. Sagen Sie denen, dass ich Schmidts Auftraggeberin bin und ihnen meinetwegen noch eine kleine Vergütung für die Unannehmlichkeiten zahle, die sie für die Zeit nach dem eigentlichen Auftrag hatten. Machen Sie Ihnen klar, dass zwei sehr unliebsame Zeitgenossen hinter ihnen her sind. Wenn sie den Chip nicht bei mir abliefern, und zwar bis heute Abend neunzehn Uhr, sind es drei.
Sind wir im Geschäft?"

Ungehaltener Tonfall. Wohl mächtig unter Druck.

Joerg.D:
"Bestätige"
"4000 ECU und die Warnung das Ding bei Ihnen abzuliefern."
"Ich kontaktiere Sie wieder, sobald ich genauere Informationen habe."

"Was mache ich, wenn Messiah sich weigert?"

"Ach und, (Pause)
Sie wissen nicht zufällig, wo ich ein Ladekabel für dieses Handy herbekomme?"
"Das Ding ist fast alle und ich habe den Pin nicht, also mist dann nix mehr mit Kontakt."
"Meine E-Mail Adresse ist Biy Eye@Big Eye.com, falls wir den Kontakt verlieren."

Doc Letterwood:
Big Eye

"Ist das Ihr Ernst? Wenn Ihnen schon ein Ladekabel solche Probleme macht, sollte ich mich nach einem anderen umsehen..." Kurze Pause. "Kaufen Sie eben eins im T-Com-Laden, Mann. Und ich schreibe Ihnen sicher keine E-Mail...damn Germans..."

Dann legte sie auf.

Joerg.D:
Ha, die dumme Kuh hat es doch glatt geschluckt.

Big Eye warf einen Blick auf die volle Akkuanzeige des Handys.

Wenn mir irgendetwas spanisch vorkommt, dann mach ich das Ding aus und tauch ab. Die glaubt doch nicht ganz im ernst, dass ich mich die ganze Zeit orten lasse.

Preacher:
"Und was soll ich Ihrer Ansicht nach in der Matrix machen? Im Shadowland nach dem Bild forschen kann ich noch später - das ist eh nur ein Strohhalm. Dieser Big Eye hat mit mir gesprochen und kannte offensichtlich meinen namen. Was denken Sie, wie das aussieht, wenn ich dann an dem Treffen nicht teilnehme sondern jemand anderes hinkommt? Und nochmal: er scheint mich schon zu kennen. Auf Anonymität können wir jetzt nicht mehr setzen.
Außerdem muss ich mit der Gang reden - von Ihnen wird die wohl keiner kennen, oder?"

Er nahm eine Zigarette aus dem Päckchen und verzog das Gesicht - nur noch 4 Stück darin.

"Wir machen das wie beim Treffen mit Schmidt: Sie sichern, ich rede. Einer bleibt am besten noch auf Beobachtungsposten. Allerdings haben sie recht - den Chip werden wir nicht mitnehmen, den lassen wir hier."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln