Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
"Wieviel springt dabei raus?", kam es über Funk von Artemis.
Joerg.D:
Big Eye zog langsam eine Schachtel Zigaretten aus der Tasche und schnippte ein zu Messiah rüber.
Er kannte die Auren von Rauchern auf Entzug.
Preacher:
Messiah fing die Zigarette auf, betrachtete sie kurz - Hey, sogar meine Marke - und steckte sie sich dann hinter das rechte Ohr.
Geraucht wird später. Hände frei behalten. Außerdem hab ich erst vor 20 Minuten die letzte ausgemacht..
"Danke.
Nun, der Auftraggeber muss sich im klaren sein, daß unser ursprünglicher Auftrag erfüllt ist. Der Chip wäre eine Zusatzleistung unsererseits, welche entsprechend vergütet werden müsste. Aber gegen eine entsprechende finanzielle Gegenleistung und eine Hilfestellung gegenüber den "Angeboten" anderer Interessenten dürfte sich das eventuell machen lassen. Wieviel wäre der Auftraggeber denn bereit zu bieten?"
Joerg.D:
"Es ist mir persönlich ziehmlich egal, ob Sie etwas dafür bekommen."
"Aber wenn eine Sendung nicht komkplett abgegeben wird muß der Postbote die fehlenden Stücke kostenlos liefern."
"Und wenn 2 mächtige Partein mit anscheinend sehr großen Recourcen hinter der Sendung her wären, dann würde ich mir überlegen, ob ich die Sendung behalten möchte."
"Aber das können Sie auch gerne selber verhandeln." Big Eye drückte auf die Wahlwiederholung und hielt Messiah das Handy hin.
Preacher:
"Nur wenn die Teile in der Sendungsbeschreibung benannt wurden. Außerdem hatten wir wegen dem Mist schon eine Menge Ärger. Und wir sind den anderen Parteien schon aufgefallen - einfach den Chip abgeben ist nicht genug, um da rauszukommen. Deswegen wäre eine entschädigung schon nett.
Aber ich verhandele das gerne direkt mit Schmidt's Hintermännern."
Er zündete sich nun doch die Zigarette an - ein weiterer Automatismus: Telefonieren und dabei rauchen - und nahm das Telefon entgegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln