Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (160/217) > >>

Ludovico:
Mittlerweile hatte Herr Kaiser die Mall umrundet und es sich bei einem der hinteren Notausgänge bei einem Müllcontainer "gemütlich" gemacht.
Als der Name "Deidra" fiel, zuckte er etwas zusammen.
Sie ist also doch mehr als eine Schachfigur.
Sofort begann er, sich nach günstigen Positionen umzusehen, von denen ein Scharfschütze sie beharken konnte.
Das Miststück wird hier nicht so eine Show abziehen wie gestern.

Doc Letterwood:
"Eines der Geschäftsprinzipien der Straße beruht auf Anonymität. Ich will auch nicht wissen, wie ihre Runner-Visagen aussehen. Also bleibt die Kamera aus. Ich bin nicht Deirdra. Sie ist ein Instrument. Klar?"

Preacher:
Messiah schmunzelte.

Unhöflich, direkt, mitten ins Gesicht. Gefällt mir.

"Und warum hat Ihr Instrument nicht gestern Abend schon wegen der Ware verhandelt, als sie schon Kontakt zu meinem Kollegen hatte?"

Ludovico:
"Zwei hier!
Das ist doch ein Witz mit den 5000!
Wir hatten dermaßen viel Ärger mit dem Drecksding und dann nur 5000 und ohne Absicherung.
An Drei und Vier:
Deidra ist ziemlich gut mit dem Scharfschützengewehr. Wer weiß, ob sie auf die Idee kommt, sich das Teil mit Gewalt zu holen, wenn das hier schief geht.
Also schlag ich vor, daß ihr die Köpfe unten haltet und so gut es geht, nach möglichen Sniperstellungen Ausschau zu halten."

Doc Letterwood:
Messiah am Telefon

"Weil sie dazu keine Befugnis hatte. Es gibt noch einen zweiten Grund, aber den nenne ich Ihnen, wenn Sie diese Sache erfolgreich abgewickelt haben. Also: Ja oder ja?"

Herr Kaiser

"Da fallen mir nur die umliegenden Dächer ein.", ließ sich Artemis über Funk vernehmen. "Aber fünftausend...naja, Eins, schlagen Sie mal noch mehr raus. Und die Sache mit der Absicherung ist vielleicht auch kein so übler Gedanke."

Nemesis: "Drei hier. Ich gebe Vier Recht. Sie soll verdoppeln."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln