Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Joerg.D:
"Herr Kaiser, hätten Sie etwas dagegen, wenn ich sie Unsichtbar mache?"
"Sie müßten sich dann aber trotzdem aus dem Sitz entfernen, damit kein Abduck sichtbar ist."
Doc Letterwood:
Der Runner bedachte Big Eye mit einem abschätzenden Blick.
"Unsichtbar?"
Er blickte wieder nach vorne. Überlegte kurz.
"Bitte, tun Sie es."
Joerg.D:
"Gut"
Big Eye konzentrierte sich kurz und wirkte den Zauber verbesserte Unsichtbarkeit auf Kaiser.
"Ok,in den vorderen Wagen ist eine Magisch aktive Person."
"Es ist von extremer Wichtigkeit, das diese im Ernstfall als erstes ausgeschaltet wird."
"Ich werde mich um diese Person kümmern und hoffedas Herr Kaiser bis dahin eine Gute Stellung erreicht hat, von der aus Er ein gutes Schußfeld hat."
"Ich werde den Zauber auf Ihn dann aufheben müssen, um mit voller Macht zu kämpfen."
"Aber Vorsicht, wir versuchen erst mal so durchzukommen."
Preacher:
Messiah versuchte, sich so gut wie möglich zu entspannen und sich seine Nervosität nicht anmerken zu lassen., währned er langsam weiter fuhr. Er fluchte leise. In solcher Hitze war Motorradfahren nur angenehm, wenn man sich vom Fahrtwind kühlen lassen konnte - so wie es jetzt aussah wurde er in seiner Lederkluft gegart.
Und dazu noch die Gefahr eines Schusswechsels. Vielleicht war das mit dem Motorrad doch nicht die beste Idee...
Doc Letterwood:
Im VW verschwamm Herr Kaiser vor Big Eyes Augen, bis er nur noch als vager Schemen zu sehen war und Big Eye sich schon sehr konzentrieren musste, um überhaupt die Umrisse wahrzunehmen.
"Zwei hier: Ein Magier im Führungsfahrzeug. Habe mich mal unsichtbar machen lassen, falls man mich kennt. Wir fahren erst mal weiter und sehen, was sie machen. Vielleicht hat das ja nichts mit uns zu tun."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln