Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (177/217) > >>

Doc Letterwood:
Big Eyes Suche war nicht von langer Dauer. Offenbar waren alle Autobahnzufahrten und alle Zufahrtsstraßen, die er nach Gladbach in der kurzen Zeit erreichen konnte, von Polizei und der AG Chemie abgesperrt. Überall Blaulicht, Konzerngardisten, Polizisten in schusssicheren Westen.
Aber niemand konnte eine komplette Stadt abriegeln. Möglichkeiten gab es genug, zum Beispiel zu Fuß über die Böschung hinab, durch den kleinen Bach und dann die Landstraße entlang...zu Fuß...

Joerg.D:
"OK! ""Wir gehen zu Fuß über die Böschung hinab, durch den kleinen Bach und dann die Landstraße entlang."

"Jemand anders muß die Fahrzeuge von hier weg bewegen."
"Ich könnte in das Ali eine Schleife einprogramieren oder  meinen Transporter auf einen Rastplatz in der Nähe schicken, wo Er dann auf uns wartet."

Preacher:
Messiah starrte Big Eye ungläubig an.

"SIE können alleine ALI-Manipulationen vornehmen? Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Das ALI-Netzwerk ist so ziemlich die am besten gesicherte Matrix der AdL. Das mit dem Transporter über Autopilot könnte aber klappen.
Können wir mein Motorrad in den Transporter laden? Das fährt nämlich ncoh nicht mit Autopilot."

Doc Letterwood:
Messiah fiel ein, dass die Landstraße in der Tat eine gute Möglichkeit war. Wahrscheinlich war sie sowohl nach Osten und Westen gesperrt - dort, wo man sie von der Autobahn erreichen konnte, aber eben nicht an dieser Stelle.

Deirdra stöpselte sich aus. Das Glasfaserkabel surrte in eine Halterung hinter dem Lenkrad und die Wagentür öffnete sich automatisch.
Als sie ausstieg, erkannten alle, dass sie relativ klein war - nur etwa ein Meter sechzig. Ihr graziler Körperbau, der durch den enganliegenden schwarzen Rippenanzug noch untermalt wurde, stand im Gegensatz zu dem offenbar schweren Seesack, den sie aus dem Fond des Wagens holte und ihn sich leicht über die Schulter warf.

"Gehen wir?", fragte sie.

Der Challenger scherte plötzlich aus und fädelte sich in den Verkehr ein.

"Rastplatz Gladbach.", sagte sie wie zur Erklärung.

Joerg.D:
"Nope, ich kann keine ALI Manipulation vornehmen, aber ich kann meinen Autopiloten manipulieren, das ist ganz einfach."  "Ich überbrücke das Sensorsignal für den Fahrersitz und schicke  das Auto los." "Dafür muß ich nur die Routine zum einschalten des Ali bei einer Mindestgeschwindigkeit überbrücken oder dem Ali zuviel Geschwindigkeit vorgaukeln."

Big Eye klapprte die Sitze zurSeite , so daß eine Ladefläche für die Blitzen entstand.

"Einladen Bitte."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln