Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Joerg.D:
"Danke Herr Kaiser"
Wieder verleiß Big Eye seinen Körper, der in Kaisers Armen erschlaffte.
Vorsichtig erkundete Big Eye die Umgebung und eventuelle Ausweichrouten.
Doc Letterwood:
Sein Astralleib drang durch die Löcher des Gullydeckels nach oben. Drei Auren waren zu sehen, von denen zwei offenbar irgend ein Spiel spielten. Die dritte Aura saß unbeteiligt mit dem Rücken zum Gullydeckel an einer Hecke.
Daraufhin schwebte Big Eye wieder hinab und flog das Betonrohr entlang. Mehrere Abzweigungen begannen, die Route unübersichtlich zu machen, wenn sie sich tiefer in die Kanalisation wagten. Auch waren hier keine größeren Gullydeckel zu sehen, sondern höchstens ein paar doppelt handgroße Abflussgitter.
Joerg.D:
Big Eye beobachtete die Kinder so wie die Umgebung drußen nocheinmal und kehrte in Seinen Körper zurück.
"Ich kann keinen alternativen Ausstieg erkennen"
Preacher:
"Irgendeine Idee, wie man die Kinder ablenken könnte? Vielleicht mit einem kleinen Geist oder so? Ich denke einfach, daß sie wohl erschreckt zu ihren Eltern rennen werden, wenn sie uns aus dem Kanal kommen sehen. Und wenn diese die Fahndungsmaßnahmen mitbekommen haben , könnten sie durchaus die Bullen rufen. Nicht von der Hand zu weisen."
Doc Letterwood:
Deirdra nickte zustimmend, hielt sich aber ansonsten zurück.
Artemis blickte Big Eye nur auffordernd an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln