Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
Er stand in einem überdachten Hinterhof, der mit allerlei hübsch anzusehenden Pflanzen vollgestopft war. Eine hohe Mauer führte in den dahinterliegenden Hinterhof, und unter der Mauer stand ein Tisch mit mehreren Kübeln voller Blumenerde. Und davor - der Magier.
"Bleiben Sie doch stehen.", sagte er fast tadelnd. Seine Stimme klang ruhig. "Sie kommen hier nicht weg. Ich kann Sie zwar nicht angreifen, aber ich weiß immer, wo Sie sind, mein Bester..."
Ludovico:
Den Magier ignorierend sprang Herr Kaiser auf den Tisch und dann über die Mauer.
Wenn ich mich nicht fit gehalten hätte...
Als er auf der anderen Seite des Hinterhofes war, sah er sich kurz um und rannte los mit dem Ziel, erstmal vom Hof runterzukommen und ohne sich nach hinten umzudrehen. Bei einer Flucht nicht nach hinten umdrehen., rezitierte er in Gedanken.
Im Laufen gab er einen Funkspruch ab:
"Ich hab einen Magier an den Hacken."
Dann suchte er das nächste Haus, was zu einer Parallelstraße zeigte.
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
Jedes Haus hier zeigte zu einer Parallelstraße, die wiederum parallel zur Gerhard-Schröder-Allee verlief - das Ziel war nur noch zwei Straßenecken entfernt.
Die Hintertür zu diesem Haus war offen.
Big Eye
Die Straße, die die zweite Gruppe genommen hatte, war voller Emotionen. Wut, Schmerz, das waren die vorherrschenden Gefühle aller, die hier in der Straße herum liefen.
Einige Auren liefen in ein Haus, zwei weitere Auren kümmerten sich um zwei Verletzte.
Und da war eine magische Aura, die gerade hinter dem Haus auftauchte, das fünf Gestalten offenbar stürmten: Kein Initiat (zumindest sah es so aus), ein Zauberspeicher, ein Fokus...
Ludovico:
Herr Kaiser stürmte hinein und direkt auf die Vordertür zu und von dort hinaus auf die Straße immer auf der Suche nach einem Zugang zur Kanalisation.
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
Als Kaiser die Vordertür aufgestoßen und auf die Straße gerannt war, knatterten zwei schallgedämpfte Salven rechts von ihm - einschlagende Kugeln pressten ihm die Luft aus den Lungen und drehten ihn halb nach links.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln