Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Mutant: Year Zero
Korig:
Lohnt sich!
Lasercleric:
--- Zitat von: Korig am 19.05.2015 | 20:35 ---Lohnt sich!
--- Ende Zitat ---
Stimmt! Aber zur Verwendung am Spieltisch bleibt es ohne vernünftiges Inhaltsverzeichnis (eigentlich ohne) und ohne brauchbaren Index/Glossar eine Katastrophe. Nachdem wir unzählige Einmerker reingehauen haben, geht es jetzt aber irgendwie.
Lasercleric:
--- Zitat von: Lasercleric am 19.05.2015 | 09:53 ---Ich habe mal die kleinen in Schweden bestellt - die bekommt man per Postversand (7 EUR). Ich werde berichten, ob die ankommen.
--- Ende Zitat ---
Buhu, die kleinen gibt's nicht mehr. Jetzt habe ich fünf sets von den großen. Versand aus Schweden war dafür blitzschnell und per Post auch preiswert. :d
Lasercleric:
--- Zitat von: Lasercleric am 19.05.2015 | 21:09 ---Stimmt! Aber zur Verwendung am Spieltisch bleibt es ohne vernünftiges Inhaltsverzeichnis (eigentlich ohne) und ohne brauchbaren Index/Glossar eine Katastrophe. Nachdem wir unzählige Einmerker reingehauen haben, geht es jetzt aber irgendwie.
--- Ende Zitat ---
Es ist wirklich an der Zeit, dass jemand einen vernünftigen GM-Screen baut. Sonntags haben wir uns in dem Buch einmal mehr wahnsinnig geblättert.
sangeet:
Bau doch einen, wäre ich dafür 😇
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln