Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
System- und Charakterwahl für die Solo Melee Arena Challenge
Feuersänger:
Naja, Ranger und Paladosen zu sperren wär jetzt schon etwas überzogen... die haben ja auch deutlich weniger spells per day.
Bau du ruhig nen Bloodrager, ich mach dich trotzdem rund. :D
Antariuk:
--- Zitat von: Schwertwal am 11.09.2014 | 15:53 ---Für "mundan" musst Du dann aber eigentlich jede Klasse mit spellcasting rausnehmen.
--- Ende Zitat ---
Und genau da drehen wir uns im Kreis.
Entweder 3.5 ohne Bo9S, oder PF mit Spellcastern, ansonsten ist das Ganze nur eine Fingerübung für die "Lol, Pathfailure" Fraktion und niemandes Zeit wert.
Feuersänger:
Behaupten die PF-Fanboys nicht immer, dass dort die Mundan/Caster-Lücke reduziert wurde und Mundanchars viel besser spielbar wären?
Schwertwal:
--- Zitat von: Feuersänger am 11.09.2014 | 15:59 ---Naja, Ranger und Paladosen zu sperren wär jetzt schon etwas überzogen... die haben ja auch deutlich weniger spells per day.
Bau du ruhig nen Bloodrager, ich mach dich trotzdem rund. :D
--- Ende Zitat ---
Mit dem ToB mach ich auch jeden PF-Char rund - vermute mal, das ist kein Geheimnis:P
Edit: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der schonmal nen Char mit ToB gebaut hat sagen würde, PF-Melees wären stärker als solche 3.5ed Chars. Wär' auch albern.
Feuersänger:
Ich mach mir mal Gedanken, ob ich nen Zweitchar ohne ToB zustande bringe, der das gleiche leistet. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln