| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| D&D "Melee" Solo Challange SL/Orga Diskussionsfaden. |
| (1/4) > >> |
| Slayn:
*Bier aufmach* Ok, Kinners, das hier ist der Faden für Leute, die an der aktuellen "D&D Melee Solo Challenge" als Spielleiter, Schiedsrichter oder einfach nur Ideengeber beteiligt sein wollen. Wenn jemand etwas zur Orga hier beitragen will und kann, einfach hier melden, dann sehen wir weiter. |
| Slayn:
Für die Pathfinder-Seite des Ganzen: Um den Aufstieg Stufe 12 zu Stufe 13 zu schaffen, benötigt der Charakter bei "Medium" Advancement 95K EXP. Das wäre dann das Budget für Monster, Fallen und Effekte innerhalb dieser Challange. |
| Feuersänger:
Ich biete mich wie gesagt für den 3.5 part an. Wie wirs dann mit meinen eigenen Beiträgen machen, müssen wir halt noch sehen. |
| Slayn:
@Feuersänger: Entscheide dich, Spieler oder SL. Wenn du aktiv teilnehmen willst, dann halte deine Nase aus diesem Faden raus und hoffe drauf jemanden zu finden der den 3.5 SL-Teil übernehmen will. Ok, kurze CR Diskussion: Die üblichen Berechnungen für eine 4er Gruppe funktionieren nicht und einige "Specials" werden im Solo-Spiel heftiger und deftiger. Ich schlage daher für die Challenge vor: - Jeder zusätzliche Gegner in einem Encounter gilt als CR +1. - Save or Suck Fähigkeiten gelten in einem Encounter als CR +3. |
| Feuersänger:
Halt mal die Luft an! Ich lass mich doch nicht aus meiner eigenen Challenge rauskegeln. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |