Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Grundlage für lebendigen Fluss/Flussgott

(1/3) > >>

blut_und_glas:
Ein entsprechend großes Wasserelemenatr oder doch ein Spirit of the Land oder ein Genius Loci? Oder etwas ganz anderes?

(Perfekt passen muss es nicht - am Ende schlage ich sowieso noch mit dem Hammer darauf herum, zumal ich das ganze noch nach Modern/The Red Star herüberschleppen muss.)

mfG
jdw

Slayn:
Als Gegner, NSC oder Verbündeter?

AcevanAcer:
Druide Archetyp: Druide des Wassers mit einer exotischen Rasse?

blut_und_glas:

--- Zitat von: Slayn am 13.09.2014 | 17:55 ---Als Gegner, NSC oder Verbündeter?

--- Ende Zitat ---

Erst einmal als Ding, ergo auch als NSC. Ob der sich dann als Gegner oder Verbündeter herausstellt (ob er sich überhaupt als irgendetwas herausstellt) würde ich an der Stelle gar nicht festschreiben wollen. Der Fluss ist da.

--- Zitat von: AcevanAcer am 13.09.2014 | 18:11 ---Druide Archetyp: Druide des Wassers mit einer exotischen Rasse?

--- Ende Zitat ---

Zu ... klein. Bei einem lebendigen Fluss denke ich an einen... Fluss. Der Druide ließe sich vielleicht auf ein gewaltiges Elementar aufschrauben, aber dann wären wir wieder beim Elementar als der "eigentlichen" Grundlage.
(Davon abgesehen sind zaubernde Klassen in der Übertragung nach Red Star nicht ganz so trivial, aber das lässt sich umgehen, gerade bei einem so eng abgezirkelten Konzept.)

mfG
jdw

AcevanAcer:
Warum klein? Tiergestalt in jedes aquatische Tier/Elementar bis riesig. Vllt. ein Epiclevel für gigantisch oder einen Zauber.

Zusammen mit ein paar abgewandelten Zaubern (Evtl. statt Baumreise eine Wasserreise solange es dem gleichen Fluss folgt, etc.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln