Medien & Phantastik > Sehen

Netflix

(1/10) > >>

Selganor [n/a]:
Komisch... noch keine Reaktionen/Erfahrungen mit dem Netflix-Start in Deutschland?

Im Moment komme ich selbst nicht dazu irgendwas zu testen (1. Monat ist ja scheinbar bis 31. Oktober kostenlos), daher habe ich noch nix angefangen.

Was Netflix so alles anbietet ist ja unter http://www.netflixdeutschland.net schon aufgelistet

Suro:
Ich habe den Probemonat vorgestern angefangen. Programm kann man wie oben erwähnt ja nachschauen.
Ansonsten mein subjektiver Vergleich zu Watchever:

- Geschwindigkeit und Qualität und Originalton-Angebot ähnlich
- Interface ähnlich Benutzer(-un-)freundlich
- Netflix bietet Untertitel
- Watchever bietet den Offline-Modus

Das vorletzte freut mich (wenn ich mal was nicht englisch-sprachiges sehen will), das letzte ärgert mich bei Netflix. Im Endeffekt wird das Programm bei mir auf längere Sicht den Ausschlag geben.

6:

--- Zitat von: Suro am 19.09.2014 | 14:15 ---- Geschwindigkeit und Qualität und Originalton-Angebot ähnlich
- Interface ähnlich Benutzer(-un-)freundlich
- Netflix bietet Untertitel
- Watchever bietet den Offline-Modus

--- Ende Zitat ---
- Phillips bietet für seine Fernseher eine Watchever-App an (im Gegensatz zu Netflix, Amazon Prime und Sky Snap).

Hoffentlich kommt da was von Netflix. Bei den anderen genannten Streaming-Dienste habe ich das Hoffen schon lange aufgegeben... ::)

Vasant:

--- Zitat von: 6 am 19.09.2014 | 14:23 ---- Phillips bietet für seine Fernseher eine Watchever-App an (im Gegensatz zu Netflix, Amazon Prime und Sky Snap).

--- Ende Zitat ---

Dafür gibt's bei LG dann wieder ne Amazon Prime-App... aber ich find die Bedienung über Fernseher in den meisten Fällen eh zu lahm. Selbst auf Konsolen find ich's manchmal noch so grottig langsam, dass es nach Absicht aussieht.

6:
Die Geschwindigkeit ist für mich weniger ein Problem. Es dauert eh schon verdammt lange, bis der Fernseher sich mit dem Phillips-Server verbunden hat. Besonders beim Programmieren von Fernsehaufnahmen (Onlinepflicht zum Programmieren von Fernsehaufnahmen ist sowas von einem grottigen Unding, aber anderes Thema). Hauptsache man kann den Stream ohne Mehrkosten auf dem Fernseher schauen.

Ich habe übrigens gesehen, dass es ne Netflix-App für Phillips bereits auf dem amerikanischen Markt gibt. Vielleicht schafft die es ja auf den deutschen Markt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln