Medien & Phantastik > Sehen
Netflix
Crizzl:
--- Zitat von: Blanchett am 1.10.2017 | 11:26 ---FireTV Box???? Laut Netflix kann ich das mit ner PlayStation oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Playstation, Xbox, WiiU, Smartphone, Tablet, PC (Windows, Mac und Linux) das läuft überall.
Blanchett:
So, seit Sonntag habe ich Netflix.... Kann mir jemand wie oft da neue Serien / Filme hinzukommen? Bzw wenn was dazukommt nur NEUE Sachen? Oder besteht auch die Chance auf alte Filme oder Serien
YY:
Da kommen auch alte Sachen hinzu - vor gar nicht so langer Zeit zum Beispiel Star Trek TNG oder jetzt im Oktober die alten Star Wars-Filme.
Das wird dann IIRC auch unter "neu auf Netflix" (oder wie sich die Kategorie nennt) angezeigt.
Saffron:
Neulich kamen z.B. die Indiana-Jones-Filme dazu.
Meist zeigt Netflix auch immer mal wieder riesig groß auf der Startseite sowas an wie: In den letzten fünf Tagen sind 15 neue Filme und Serien hinzugekommen. Klicken Sie hier, um zu sehen, welche.
Talasha:
--- Zitat von: YY am 4.10.2017 | 14:44 ---Da kommen auch alte Sachen hinzu - vor gar nicht so langer Zeit zum Beispiel Star Trek TNG oder jetzt im Oktober die alten Star Wars-Filme.
Das wird dann IIRC auch unter "neu auf Netflix" (oder wie sich die Kategorie nennt) angezeigt.
--- Ende Zitat ---
Mary Poppins, die HExe mit ihrem fliegenden Bett, die Braut des Prinzen, Spaceballs und Männer in Strumpfhosen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln