Medien & Phantastik > Sehen

Netflix

<< < (8/10) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Caranthir am  5.10.2017 | 15:45 ---Wir leben in einer globalisierten Welt, in der Content im Internet oft frei verfügbar ist. Ich habe mir jetzt gesagt, okay, ich bin bereit dafür zu zahlen und stelle jetzt fest: Nur weil ich als Deutscher in Russland wohne, zahle ich so viel wie in Deuschland, bekomme aber ein deutlich abgespecktes Programm in Russland.

--- Ende Zitat ---
Woher soll Netflix wissen, dass du ein Deutscher bist der eigentlich lieber den deutschen Content statt dem russischen haette?

Immerhin funktioniert Netflix ja weltweit, also wenn du mit deinem russischen Account nach Amiland fahren wuerdest haettest du dort auf einmal den vollen Zugriff auf den amerikanischen Content.

Und was das "globalisierte Welt" angeht... sag das mal der Medienindustrie (Laendercodes fuer DVDs und so)

Aber ehe das noch zu einer politischen Debatte ueber die Medienindustrie wird (die hier nicht hingehoert) vielleicht ein paar weitere Geheimtipps fuer Netflix-Nutzer?

Caranthir:

--- Zitat von: Selganor am  5.10.2017 | 15:52 ---Woher soll Netflix wissen, dass du ein Deutscher bist der eigentlich lieber den deutschen Content statt dem russischen haette?

Immerhin funktioniert Netflix ja weltweit, also wenn du mit deinem russischen Account nach Amiland fahren wuerdest haettest du dort auf einmal den vollen Zugriff auf den amerikanischen Content.

--- Ende Zitat ---

Das meine ich ja. Hey, ich war in Neu Seeland im Urlaub und sehe da tolle Sachen auf Netflix, dann komme ich nach Hause und schwupp, weg isses. Dann bin ich mal in Deutschland, schaue auf einmal die in Russland bis dato noch nicht verfügbare zweite Staffel Daredevil, komme nach Moskau zurück und kann sie auf einmal, ohne Ankündigung doch tatsächlich weiter schauen, so als ob nichts gewesen wäre. Alles ein bisschen undurchsichtig.

--- Zitat ---Und was das "globalisierte Welt" angeht... sag das mal der Medienindustrie (Laendercodes fuer DVDs und so)

--- Ende Zitat ---

Da sind wir uns ja einig ...

6:
Die Preise für Standard und Premium werden um 1 btw. 2 Euro erhöht.

Lich:
Wer kann mir sehenswerte Netflix Serien empfehlen? Vielen Dank.

Selganor [n/a]:
Netflix ist ganz gut darin von deinem bisherigen Sehverhalten auf andere Dinge zu schließen...

Aber wenn du uns verrätst was du magst (und wichtiger... was du nicht magst) können wir auch sinnvollere Tipps geben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln