Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Nachrichten
Vigilluminatus:
Bin persönlich froh, dass Monthly aufhört, wenn's dafür schneller Kampagne+Bestiary gibt - ich fand von den Monthlys nur ungefähr die Hälfte nützlich, aber so gut wie jedes Monster aus dem Bestiary wurde schon in unsere Kampagne eingebaut. Wenn's jetzt noch ein Buch mit mehr Klassenfähigkeiten gäbe, etwa etwas komplexere Talente für Pala/Barbar ...
kalgani:
--- Zitat von: Ginster am 4.08.2016 | 15:41 ---Können die was, hat das schon jemand gecheckt?
--- Ende Zitat ---
Ich finde die können nix.
Da wird findet man passenderes Material im Vault
Ginster:
--- Zitat von: kalgani am 31.01.2017 | 16:02 ---Ich finde die können nix.
Da wird findet man passenderes Material im Vault
--- Ende Zitat ---
Ich habe nur eins ausprobiert und das ist wirklich extrem enttäuschend. Sogar die Fehler-Kommentare der Korrekturleser sind noch drin - unverbessert. Ist aber eher was für den Smalltalk.
Ginster:
--- Zitat von: Vigilluminatus am 24.01.2017 | 14:27 ---Bin persönlich froh, dass Monthly aufhört, wenn's dafür schneller Kampagne+Bestiary gibt - ich fand von den Monthlys nur ungefähr die Hälfte nützlich, aber so gut wie jedes Monster aus dem Bestiary wurde schon in unsere Kampagne eingebaut. Wenn's jetzt noch ein Buch mit mehr Klassenfähigkeiten gäbe, etwa etwas komplexere Talente für Pala/Barbar ...
--- Ende Zitat ---
Ich fand's immer schön. Einfach, dass da monatlich was kam, wo man sich drauf freuen konnte. Auch wenn es letztendlich - das sehe ich wie Du - nicht immer nützlich war.
Scimi:
--- Zitat von: Ginster am 31.01.2017 | 20:53 ---Ich fand's immer schön. Einfach, dass da monatlich was kam, wo man sich drauf freuen konnte. Auch wenn es letztendlich - das sehe ich wie Du - nicht immer nützlich war.
--- Ende Zitat ---
Dito, einfach gut, dass da kontinuierlich was veröffentlicht wurde, woran man sehen konnte, dass an dem Spiel noch aktiv gearbeitet wird. Und meistens war zumindest ein nettes Artefakt oder Monster dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln