Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (26/150) > >>

LushWoods:
Es geht auch nicht um die Qualität der Produkte.
Mit Übersetzungen meine ich die Sachen die sie aus dem Französischen übersetzen und die sie größtenteils links liegen gelassen haben, zugunsten ihrer Flaggschiffe.
Weil es gerade aktuell ist: Ich war so froh als ich gehört hab das sie NICHT Z-Corps & X-Corps übersetzen.
Achja und wenn es einer wagt sich in deren Forum darüber zu beschweren das z.B. für Qin angekündigte Bücher seit Jahren nicht erscheinen wird er von Verlagsleuten, die sich sonst nie zu Wort melden, als Verschwörungstheoretiker beschimpft.
Dazu kommt noch das deren Webshop nen schlechten Support hat und Produkte teilweise falsch ausgezeichnet sind.
Und zu TOR .. keine Frage, ein tolles Ding. Aber die ursprünglich geplante Veröffentlichungsstrategie wurde diverse male überworfen. Zum Beispiel ist es fraglich ob der essentiell wichtige Adventure Companion , der glaub schon 2013 hätte erscheinen sollen, überhaupt dieses Jahr noch kommt. Das Spiel steht zu einem großen Teil wegen der hervorragenden Fanbase da. Was die Leute über das Forum an Hilfe und Material anbieten ist der Hammer. Da hat C7 rein gar nichts damit zu tun.

Ucalegon:
Ich habe auch absolut kein Problem damit, länger auf so hervorragende Rollenspiel-Publikationen zu warten wie C7 sie für TOR bisher rausgebracht hat und hoffentlich auch weiter rausbringen wird. Was mich aber wirklich wütend macht ist, dass sie mit "TOR-D&D" einem einzigartigen System, das in puncto Tolkien einfach alles richtig macht, dafür fast ausnahmslos mit Lob überhäuft wird und so viel mehr Aufmerksamkeit verdienen würde, als es zurzeit - konkurrenzlos - bekommt, jetzt im eigenen Haus das bekannteste Rollenspiel überhaupt als direkte Konkurrenz gegenüberstellen. Für mich ist das Verrat. Und der wird auch nicht weniger schlimm, wenn man jetzt beteuert, dass TOR natürlich weiter den Reigen anführen solle. Vor D&D. Sicher.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Naja,l ich hab damals auch den Kopf geschüttelt, als Holistic eine D20-Variante von Fading Suns rausgebracht hat. Das kam aber dem original FS nie groß ins Gehege.
Kann hier natürlich auch anders ablaufen, aber das warte ich lieber erst mal ab, bisher haben wir nur eine Ankündigung, and that's it.

LushWoods:
Oh, was ich auch ganz "toll" finde ist der Satz das Original-TOR Spieler in den D&D Materialien sicher auch etwas finden werden was sie gut für ihr Spiel brauchen können.
Yay! Das heißt heißt das sie D&D-only Content rausbringen werden.
Ich bin immer begeisterter ...

Und verdammt, ich werd weiterhin deren Zeug kaufen. Gott, ich bin so ein Suchti ...  :-[

Ucalegon:
Für das D&D Zeug wird C7 von mir keinen Cent sehen, egal was sie rausbringen. Als TOR Fan bin ich einfach nur sehr enttäuscht. Andererseits kann für mich die Konsequenz nur heißen noch mehr für das Original zu werben und D&D nicht kampflos das Feld zu überlassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln