Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (29/150) > >>

Ucalegon:
Ich würde vermuten, dass als nächstes entweder die Oaths - die schon sehr weit fortgeschritten zu sein scheinen, wenn man dem Forum glaubt - oder das Kartenset erscheinen. Für nächste Woche ist ein weiteres Update angekündigt. Ob das dann der Adventurer's Companion sein wird...?

Rhylthar:
Oaths und Kartenset wäre mir beides recht. Beim Companion bin ich so unschlüssig, ob das wirklich kommt und wie.

Sind z. B. die Riders of Rohan als Culture nicht schon im Horselords of Rohan enthalten?

Ucalegon:

--- Zitat von: Rhylthar am 17.03.2016 | 21:05 ---Sind z. B. die Riders of Rohan als Culture nicht schon im Horselords of Rohan enthalten?

--- Ende Zitat ---

Ja. Insofern könnte der Companion mal ein Update vertragen oder sie schieben ihn halt noch weiter zurück.

LushWoods:
Es wird echt immer besser.  :o
Jetzt schieben sie auf einmal ein komplett neues Buch zwischenrein und nach dem  Companion kräht kein Hahn mehr.

Und den Print zu Horse Lords of Rohan haben sie in ihrer Begeisterung auch irgendwie vergessen.

smerk:

--- Zitat von: LushWoods am 18.03.2016 | 18:10 ---Und den Print zu Horse Lords of Rohan haben sie in ihrer Begeisterung auch irgendwie vergessen.

--- Ende Zitat ---

Bei Kuro Tensei von C7 verhält es sich ähnlich, die Printversion läßt auf sich warten. Wenn dafür jedoch Horse-lords of Rohan eine höhere Priorität beim Druck eingeräumt werden würde, hätte ich beim besten Willen keine Probleme damit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln