Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (32/150) > >>

Ucalegon:
Den Companion nicht zu bringen, wäre extrem unklug. Man sieht ja, dass C7 angesichts der unangenehmen D&D News verzweifelt versuchen, keine Zweifel daran aufkommen zu lassen, dass ihnen TOR wichtiger ist. Wobei die Frage nach dem Companion sicher nochmal gestellt werden wird, wenn es sich bei dem Update nächste Woche um Oaths handeln sollte. Mal abwarten.

Quendan:

--- Zitat von: Ucalegon am 20.03.2016 | 13:36 ---Wobei die Frage nach dem Companion sicher nochmal gestellt werden wird, wenn es sich bei dem Update nächste Woche um Oaths handeln sollte.

--- Ende Zitat ---

Und warum sollte die Frage dann nochmal gestellt werden, wo es doch eine klare Aussage eines C7-Mitarbeiters von heute dazu gab?  wtf?

Ucalegon:

--- Zitat von: Quendan am 20.03.2016 | 13:53 ---Und warum sollte die Frage dann nochmal gestellt werden, wo es doch eine klare Aussage eines C7-Mitarbeiters von heute dazu gab?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Nicht unbedingt hier, aber im C7 Forum werden einige Leute sicher nochmal genau wissen wollen, was/wann/wie im Hinblick auf den Companion passiert, wenn es nächste Woche kein Preview dazu gibt. Und in der momentanen Situation wird Jon Hodgson da bestimmt lieber zuviel antworten als zu wenig.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Also ehrlich gesagt ist es in meinen Augen jetzt nicht nötig, dass man den C7-Leuten dauernd auf die Finger schauen will und bitte detaillierte Veröffentlichungsinfos am laufenden Band verlangt.

Mir reicht es, wenn sie sagen, okay, wir lassen TOR nicht schleifen und schauen, dass wir das auf die Reihe bekommen.

Ich weiss selber, wie stressig das mit geplanten Veröffentlichungen ist, und diese Haltung "Ich bin ein treuer Fan und erwarte, dass die Firma mich gefälligst über das genauere Prozedere und alle künftigen Veröffentlichungstermine konkretest informiert" ist in meinen Augen nervig und von überzogenem Anspruchsdenken geprägt.

Wenn ein Verlag etwas rausbringt und es gefällt mir, dann kaufe ich es, wenn nicht, dann nicht.

Ich erwarte dann, wenn ich ein Produkt kaufe, dass es ordentlich gemacht ist. Mehr nicht, für mehr habe ich ja auch nicht bezahlt.

Rhylthar:

--- Zitat ---Man sieht ja, dass C7 angesichts der unangenehmen D&D News verzweifelt versuchen, keine Zweifel daran aufkommen zu lassen, dass ihnen TOR wichtiger ist.
--- Ende Zitat ---
Ich finde die News nicht unangenehm.

Und ich bin auch bei TOR ziemlich entspannt, denn mehr als 2 Bücher pro Jahr erwarte ich an der Front eh nicht (müsste mal gucken, in welchen Abständen ich bei Roland eingekauft habe).
Das mit dem Companion hatte ich in der Tat überlesen, aber selbst wenn sie es so geregelt hätten...ich bin mit den Quellenbänden und Abenteuern eh glücklich(er).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln