Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Grandala:
Ist jetzt beim Roland bestellt aber von +PDF stand da nix mehr.... Ist aber auch nocht so wirklich schlimm, wenn ich es nur endlich lesen kann!
Ucalegon:
--- Zitat von: Grandala am 19.06.2016 | 15:15 ---Ist jetzt beim Roland bestellt aber von +PDF stand da nix mehr.... Ist aber auch nocht so wirklich schlimm, wenn ich es nur endlich lesen kann!
--- Ende Zitat ---
Steht in der Beschreibung, keine Sorge. :d
Grandala:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Ucalegon am 19.06.2016 | 15:25 ---Steht in der Beschreibung, keine Sorge. :d
--- Ende Zitat ---
Ahh ja gut! Dann warte ich jetzt mal auf die Mail wa?
An nem Sonntag wird da ja sicherlich nicht kommen.... Aber bis morgen kann ich mich wohl nich zur Geduld zwingen.
Greifenklaue:
Wie ist denn der Stand von DER auf Deutsch?
Ist das Buch aus Eurer Sicht Einsteiger-geeignet? (Genauer: Für jemanden, der schon 5 mal selbst gespielt hat [das neue Star Wars, Dungeonslayers und Game of Thrones] und nun mal leiten will.)
Ucalegon:
--- Zitat von: Darth Klaue am 25.06.2016 | 15:20 ---Wie ist denn der Stand von DER auf Deutsch?
--- Ende Zitat ---
Zuletzt gab es hier ein paar Infos.
--- Zitat von: Darth Klaue am 25.06.2016 | 15:20 ---Ist das Buch aus Eurer Sicht Einsteiger-geeignet? (Genauer: Für jemanden, der schon 5 mal selbst gespielt hat [das neue Star Wars, Dungeonslayers und Game of Thrones] und nun mal leiten will.)
--- Ende Zitat ---
Das Prä-Revised Durcheinander in der suboptimalen deutschen Übersetzung? Ideal ist das nicht für Einsteiger(innen). Andererseits sind die Regeln selbst nicht so anspruchsvoll, äußerst funktional und mit der Glocke im Sumpf bzw. den Geschichten aus Wilderland hat man ein paar gute, klassische Abenteuer, die auch eine unerfahrene SL ohne Schwierigkeiten leiten können sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln