Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (49/150) > >>

Achamanian:
Wow. Das kam jetzt unerwartet!

Caranthir:
@ Rumpel: Kann man das über dich vorbestellen und den PDF-Link bekommen? Gemäß dem Motto "Support your local trader"   ;)

Achamanian:

--- Zitat von: Caranthir am  1.07.2016 | 21:26 ---@ Rumpel: Kann man das über dich vorbestellen und den PDF-Link bekommen? Gemäß dem Motto "Support your local trader"   ;)

--- Ende Zitat ---

ja, das geht ab sofort!

Grandala:
Jetzt wo C7 offenbar einen schnellen Run bezüglich der Veröffentlichungen hinlegt (vergleichsweise) suche ich nach einer Ankündigung für das Advanturers Companion. Da findet sich aber nur die Ankündigung von (gefühlt) 2014. Weiß da wer was neues?

Achamanian:

--- Zitat von: Grandala am  2.07.2016 | 12:28 ---Jetzt wo C7 offenbar einen schnellen Run bezüglich der Veröffentlichungen hinlegt (vergleichsweise) suche ich nach einer Ankündigung für das Advanturers Companion. Da findet sich aber nur die Ankündigung von (gefühlt) 2014. Weiß da wer was neues?

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch gespannt - mit dem AC wäre das System wahrscheinlich "vollständig", da das ja anscheinend alle bislang noch fehlenden Helden-Kulturen nachliefern wird.

Wobei ich gleichzeitig auch nach wie vor ein bisschen Angst habe, dass die Aufnahme der Gondorianer und der Zwerge aus den Blue Mountains in AC bedeutet, dass diese Regionen auf absehbare Zeit keine eigenen Erweiterungen bekommen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln