Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (51/150) > >>

Caranthir:
In der Ankündigung zu D&D Middle Earth stand denke ich, dass TOR als eigenständige Linie fortgeführt wird. Zumindest schön, dass TOR jetzt einen etwas regelmäßigeren Support erhält. Wenn jetzt noch Gondor erscheint, haben wir alle wichtigen Regionen abgehandelt. Vermute aber, das kommt erst in ein bis zwei Jahren.

Achamanian:

--- Zitat von: Caranthir am  3.07.2016 | 13:09 ---In der Ankündigung zu D&D Middle Earth stand denke ich, dass TOR als eigenständige Linie fortgeführt wird. Zumindest schön, dass TOR jetzt einen etwas regelmäßigeren Support erhält. Wenn jetzt noch Gondor erscheint, haben wir alle wichtigen Regionen abgehandelt. Vermute aber, das kommt erst in ein bis zwei Jahren.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte ja gerne auch noch West-Eriador ... bei MERS hat man einiges aus der Gegend rausgeholt, außerdem muss es doch irgendwie was offizielles zum Auenland geben!

Caranthir:
Klar, mehr geht immer! Ich find es zum Beispiel super, was sie aus dem Erebor-Quellenband gemacht haben. Es müssen nicht immer gleich die ganz dicken Schinken sein. Lorien, das Auenland, die Grauen Anfurten oder die Ered Luin verdienen alle eigene Bücher.

Caranthir:
Oh Mann! Nach der Lektüre von Erebor muss ich unbedingt einen Zwerg spielen. Die Regeln zur Zierfischen Scheidekunst sind einfach spitze.

Orok:

--- Zitat von: Caranthir am  6.07.2016 | 16:38 ---...Die Regeln zur Zierfischen Scheidekunst sind einfach spitze.

--- Ende Zitat ---
WTF?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln