Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (72/150) > >>

LushWoods:
Im Adventure Compendium wurde übrigens ein Moria supplement so zwischen den Zeilen bestätigt:

S. 133:
"The Dwarves will not permit the company to engage in
the taking of Moria (indeed, that is a tale for another
supplement…)"

Caranthir:

--- Zitat von: LushWoods am  6.12.2016 | 07:36 ---Im Adventure Compendium wurde übrigens ein Moria supplement so zwischen den Zeilen bestätigt:

S. 133:
"The Dwarves will not permit the company to engage in
the taking of Moria (indeed, that is a tale for another
supplement…)"

--- Ende Zitat ---

Darauf bin ich auch gestoßen. Supergeil! Ich rechne so in ein bis zwei Jahren damit  ~;D.

Zum Companion: Optisch wieder absolut perfekt. Inhaltlich ist es eben größtenteils eine Regelzusammenfassung, mit Tipps zur Charaktererschaffung, ein paar neuen Völkern und Regelerweiterungen. Sehr schön finde ich die neuen Kampfoptionen. Hier werden Dinge ins Spielt gebracht, die meine Spieler schon öfter erzählerisch umgesetzt haben, jetzt aber auch eine regelseitige Umsetzung bekommen.

LushWoods:
Jetzt gab's noch offizielle Worte zu einem Bree-Supplement.
Und zu etwas das nebulös mit "laughter of dragons" beschrieben wurde. Da kann ich mir jetzt keinen Reim drauf machen, außer sie meinten den Green Dragon Inn möglicherweise.

Eventuell wird das Bree(/Shire?) Büchlein mit einem Revised Screen gepaart.
Das sind aber nur Mutmaßungen aus dem C7 Forum.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Wo hast du das gesehen, LushWoods? Ich checke ja immer die Cubicle 7 Website, da ist mir sowas entgangen.  :)

LushWoods:
Das wurde wohl nur verbal auf dem Dragonmeet erwähnt.
Nachzulesen hier:
http://forums.cubicle7.co.uk/viewtopic.php?f=7&t=7454

"In terms of TOR releases he didn't go into any details other than Bree was on the cards, and also something about the "laughter of dragons", of which nothing more was said, alas..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln