Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (75/150) > >>

Lyonesse:
Ups, gar nicht gesehen. Danke.

Space Pirate Hondo:
Im Adventurer's Companion sind ja die Men of Minas Tirith drinne. Beim ersten Absatz der Kulturfähigkeit versteh ich nicht ganz wie hoch die extra XP kosten für den Stufenaufstieg sein sollen. Kann mir da einer weiterhelfen?

Ucalegon:

--- Zitat von: Kingpin000 am 10.01.2017 | 13:34 ---Im Adventurer's Companion sind ja die Men of Minas Tirith drinne. Beim ersten Absatz der Kulturfähigkeit versteh ich nicht ganz wie hoch die extra XP kosten für den Stufenaufstieg sein sollen. Kann mir da einer weiterhelfen?

--- Ende Zitat ---

Beispiel: Du steigerst Valour von 3 auf 4. Das kostet normalerweise 10XP. Men of Minas Tirith zahlen 10XP + 4XP (den neuen Valour-Wert).

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Ucalegon am 10.01.2017 | 13:44 ---Beispiel: Du steigerst Valour von 3 auf 4. Das kostet normalerweise 10XP. Men of Minas Tirith zahlen 10XP + 4XP (den neuen Valour-Wert).

--- Ende Zitat ---

Alles klar. Das scheint ja so ähnlich wie bei den Advanced Cultures zu sein, oder?

Ucalegon:

--- Zitat von: Kingpin000 am 10.01.2017 | 15:20 ---Alles klar. Das scheint ja so ähnlich wie bei den Advanced Cultures zu sein, oder?

--- Ende Zitat ---

Ja, wobei die Heroic Cultures auch für Waffenskills die höheren Kosten zahlen. Ansonsten hätte man die Men of Minas Tirith wohl auch einfach zu denen rechnen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln