Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Grandala:
--- Zitat von: LushWoods am 20.02.2017 | 18:22 ---Bree Cover. Still no Shire i guess.
http://forums.cubicle7.co.uk/viewtopic.php?f=7&t=7843
--- Ende Zitat ---
Das ist noch nicht gesagt. Im Erebor war ja Thal und das Königreich auch drin. Vielleicht gibts ja nen Kapitel über das Auenland... ich verweigere mich der Hoffnungslosigkeit ;)
LushWoods:
Ich mag C7 nicht und bleibe bei der Karotte/Esel Theorie bis Anderes bewiesen ist. >;D
Caranthir:
Das Shire ist für mich keine Region, die in DER beschrieben werden müsste. Ich lese gerade wieder LOTR im englischen Original und da stecken in den ersten Kapiteln genügend Details drin, um das bespielen zu können, wenn man denn möchte. Denn eigentlich ist das Shire eine reine Hintergrundregion, die zwar nett ist, aber kein "must have". Was mich eher interessiert, sind die Ered Luin, die Grauen Anfurten oder die Gegend nördlich des Auenlandes mit Annuminas und der Bucht von Forochel.
Kaskantor:
Ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, aber ich fand da Der Herr der Ringe online sehr stimmungsvoll und inspirierend. Für PC-Gamer sicher mal einen Blick wert.
Noir:
--- Zitat von: Caranthir am 3.03.2017 | 04:37 ---Das Shire ist für mich keine Region, die in DER beschrieben werden müsste. Ich lese gerade wieder LOTR im englischen Original und da stecken in den ersten Kapiteln genügend Details drin, um das bespielen zu können, wenn man denn möchte. Denn eigentlich ist das Shire eine reine Hintergrundregion, die zwar nett ist, aber kein "must have". Was mich eher interessiert, sind die Ered Luin, die Grauen Anfurten oder die Gegend nördlich des Auenlandes mit Annuminas und der Bucht von Forochel.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich ganz ähnlich. Für mich war das Auenland immer so eine Art "Safe Room" ... das Fiese passiert drumherum ... aber im Auenland selbst ist alles noch schön. Klar, man hat so einen schalen Beigeschmack, wenn man mit den Hobbits in der Taverne sitzt, weil sich ein böser Schrecken im Osten erhebt und irgendwann könnte er das Auenland erreichen ... Es würde sich für mich seltsam anfühlen, Orks und Geister und Uruks und *setze hier Mittelerdegegner ein* im Auenland zu bekämpfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln