Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Ucalegon:
Hier ist ein Vorschlag. Da werden die beiden ineinander verschoben. Ich bin nicht sicher, ob das das Problem löst.
Ucalegon:
--- Zitat von: aikar am 23.05.2017 | 07:04 ---Seht ihr irgendwo eine gute Möglichkeit die epischeren Abenteuer der Geschichten später in die Darkening-Kampagne einzubringen um dieses Problem zu umgehen?
--- Ende Zitat ---
Schau dir mal die Abenteuerphase für 2970 in Darkening und das Ende der Tales an. Reine Theorie, aber das wäre ein Punkt, an dem die Tales passend enden könnten.
Swafnir:
Die Kampgane geht ja über 30 Jahre. Nicht langlebige Helden werden dann unter Umständen von ihren Nachfahren ersetzt werden müssen. Nun wird die Kampagne aber Schritt für Schritt härter.
Wie würdet ihr es umgehen, dass die Nachfolgecharaktere dann deutlich schwächer wären?
Ucalegon:
--- Zitat von: Swafnir am 23.05.2017 | 15:02 ---Die Kampgane geht ja über 30 Jahre. Nicht langlebige Helden werden dann unter Umständen von ihren Nachfahren ersetzt werden müssen. Nun wird die Kampagne aber Schritt für Schritt härter.
Wie würdet ihr es umgehen, dass die Nachfolgecharaktere dann deutlich schwächer wären?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, du kannst dich da auf die Regeln verlassen, die da sind. Heroic Heritage für Bonus XP, Name an Heir (aus dem Companion) für einen zusätzlichen Favoured Skill und ein Erbstück, die Tatsache, dass die Epigonen mit vollen Hope-Punkten und breiter Unterstützung von Zuhause anfangen sowie - nicht zu vergessen - die immer auch ausgleichenden Traits.
Swafnir:
--- Zitat von: Ucalegon am 23.05.2017 | 15:36 ---Ich denke, du kannst dich da auf die Regeln verlassen, die da sind. Heroic Heritage für Bonus XP, Name an Heir (aus dem Companion) für einen zusätzlichen Favoured Skill und ein Erbstück, die Tatsache, dass die Epigonen mit vollen Hope-Punkten und breiter Unterstützung von Zuhause anfangen sowie - nicht zu vergessen - die immer auch ausgleichenden Traits.
--- Ende Zitat ---
Gut - ich hab das Companion nicht, weil ich die deutschen Sachen hab ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln