Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (94/150) > >>

Caranthir:

--- Zitat von: Altansar am  6.06.2017 | 11:21 ---Ja im Buch steht, dass die Schwierigkeit von 14 auf 3 würfel ausgelegt ist aber wenn ich eben Bereiche würfeln lasse, wo die Spieler weniger als 2 haben, sieht die Sache eben anders aus und man hat ggf auch nicht immer ein passendes Merkmal oder eben zu wenig Hoffnung (z.B. Zwerg)

--- Ende Zitat ---

Gerade nochmal nachgesehen, wie die Erfolgschance so aussehen  ;). Also bei Fertigkeitswert zwei und ZW 14 liegen die bei 42, bei drei Würfeln bei 69 Prozent. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Und klar hat man bei eine Würfel nur sehr schlechte Chancen, das ist aber finde ich auch ok. Und dann kommen ja noch Hoffnung und Merkmale dazu.

Oh, und ein Nachtrag, gerade nochmal im Abenteuer nachgeschaut. Diese Box ist durch zwergische Zaubersprüche verbogen und man benötigt tatsächlich zwei Sechsen, wenn man kein Zwerg ist. Was ich aber in Ordnung finde, immerhin die Box für den Erfolg des Abenteuers nicht ausschlaggebend.

Caranthir:
Bree kommt diese Woche als PDF raus, was ich mir natürlich nicht entgehen lasse.

Ucalegon:
Sehr schön. Bin gespannt auf die neuen Abenteuer.

spreepiranha:
Bereits hole ich mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Caranthir:

--- Zitat von: spreepiranha am 26.06.2017 | 17:31 ---Bereits hole ich mir auch.

--- Ende Zitat ---

Scheiß autocorrect, gell?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln