Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
smerk:
--- Zitat von: Torshavn am 17.07.2017 | 11:14 ---Das englischsprachige Mittelerde(Rollenspiel)Magazin 'Other Minds 17' ist am Wochenende erschienen.
Darin finden sich neben TOR- Buchbesprechungen auch zwei TOR- Abenteuer und TOR- Zusatzmaterial.
http://www2.omzine.org/downloads/om-english/other-minds-magazine-issue-17/view
Viel Spaß beim Schmökern
--- Ende Zitat ---
Prima!
Auch in Ausgabe 13 und 16 sind schon Berichte zu TOR.
Jiyu:
Auch Cubicle 7 macht beim Christmas in July Sale bei DriveThruRPG mit (viele Titel 25% reduziert). Wer also seine (englische) Sammlung noch ein bisschen aufstocken will... :d
Bree ist erwartungsgemäß allerdings noch nicht reduziert.
Lyonesse:
Hey, das ist cool. Das Other Minds Magazine kannte ich noch gar nicht.
Noir:
Lohnt sich das Adventurers Companion, wenn man alle bisherigen Bücher schon im Regal hat?
Ucalegon:
Nein. Außer du legst Wert auf Vollständigkeit.
--- Zitat von: Ucalegon am 4.12.2016 | 14:52 ---Erstes Fazit: Zur Übersicht taugt der Companion sicher, ansonsten ist er leider ziemlich langweilig. Was an Regeln drin ist, finde ich überflüssig (Kampf/Masteries) und der Teil, wo neue Regeln tatsächlich etwas zum Spiel hätten beitragen können, nämlich bei den Generationen/Passage of Years, ist mit gerade mal 4 Seiten deutlich zu kurz geraten. Die neuen Kulturen sind nett, aber ohne die entsprechenden Hintergrundbände jetzt auch nicht so furchtbar hilfreich. Der AC wirkt zerstückelt und hat für seine neue Hälfte kein einheitliches Konzept. Tatsächlich der erste TOR Band, mit dem ich nicht zufrieden bin.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln