Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Swafnir:
Mir fehlt Oaths of the Riddermark. Ich hab alles was auf deutsch rauskam auf deutsch und den Rest auf englisch.
Da fehlt aber noch "Hobbitgeschichten aus dem Auenland" ;)
Bildpunkt:
--- Zitat von: Ucalegon am 14.11.2017 | 16:15 ---
Schon ein tolles Portfolio...
--- Ende Zitat ---
wow welches Abenteuerband ist denn vir Allem zu empfehlen (Qualität der Abenteuer)?
Ucalegon:
--- Zitat von: Pixellance am 15.11.2017 | 08:33 ---wow welches Abenteuerband ist denn vir Allem zu empfehlen (Qualität der Abenteuer)?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich nur einen empfehlen darf, dann auf jeden Fall Darkening of Mirkwood, die große Düsterwald-Kampagne. Dafür brauchst du aber Zeit und kannst dir nicht so einfach einzelne Abschnitte/Jahre rausgreifen.
Die vier anderen nehmen sich aus meiner Sicht nichts. Ist also eher eine Geschmacks- denn eine Qualitätsfrage. Die Tales enthalten klassische Abenteuer, Ruins eher düstere Geistergeschichten, die drei Szenarios in Bree sind sehr auf den Ort zugeschnitten. Über die gerade erst erschienenen Oaths of the Riddermark lese ich auch Gutes und die sind natürlich für Rohan-Fans.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Ucalegon am 15.11.2017 | 09:18 ---Wenn ich nur einen empfehlen darf, dann auf jeden Fall Darkening of Mirkwood, die große Düsterwald-Kampagne. Dafür brauchst du aber Zeit und kannst dir nicht so einfach einzelne Abschnitte/Jahre rausgreifen.
Die vier anderen nehmen sich aus meiner Sicht nichts. Ist also eher eine Geschmacks- denn eine Qualitätsfrage. Die Tales enthalten klassische Abenteuer, Ruins eher düstere Geistergeschichten, die drei Szenarios in Bree sind sehr auf den Ort zugeschnitten. Über die gerade erst erschienenen Oaths of the Riddermark lese ich auch Gutes und die sind natürlich für Rohan-Fans.
--- Ende Zitat ---
danke fuer die rasche antwort. dann wird es wihl darkening und ruins werden ggf noch bree
Bildpunkt:
--- Zitat von: Pixellance am 15.11.2017 | 09:28 ---danke fuer die rasche antwort. dann wird es wihl darkening und ruins werden ggf noch bree
--- Ende Zitat ---
sehe gerade ruins macht nur sinn mit rivendell buch. ok gottseidank ist das weihnachtsgeld schon da ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln