Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Caranthir:
Er schreibt ja, dass die Box aus vier Büchern besteht. Jeweils eins für TOR und AiME, das eine schmeißt man einfach raus und gut ist. Also ich kann damit ganz gut leben, auch wenn ich das nicht erwartet hättet.
Rhylthar:
Für mich perfekt. Muss nür überlegen, ob ich sie dann im Regal zu TOR oder AiME stelle. :)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Finde ich eine sehr elegante Lösung, wobei ich selber auch ein notorischer D20-Rausschmeißer bin.
Am meisten bhin ich darauf gespannt, was sich die Cubicler so an eigenen Ideen für Moria einfallen lassen. Da hatten sie nämlich bisher ein sehr geschicktes Händchen, das meiste von ihren Eigenbauten passt für meinen Geschmack nahtlos in Tolkiens Universum (was ich von MERP oder den Jacksonfilmen nicht behaupten kann).
Caranthir:
Interessant, Dom, von Cubicle 7, spricht in der Late Nerd Show 192 von einem Erscheinungstermin Ende des Jahres. Das würde ja heißen, dass wir 2018 nicht allzu lange auf Moria warten müssten, wenn man von kleineren Verzögerungen ausgeht.
(https://www.youtube.com/watch?v=zEzQCNogiSs)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Das wäre natürlich toll, aber von mir aus können die sich auch Zeit damit lassen. Bei der Qualität, die sie bisher abgeliefert haben, billige ich jede Wartezeit.
Bin gerade dabei Oaths of the Riddermark zu lesen. Das rundet das Bild aus dem Rohanband klasse ab. Und so nebenbei habe ich festgestellt, dass man mit den ruhigeren athmosphärischen Stücken aus dem Skyrim-Soundtrack hervorragend Rohan-Stimmung schaffen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln