Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (121/150) > >>

Noir:
Gibt es eigentlich eine Liste, die alle bisher erschienenen Abenteuer in eine (ungefähre) zeitliche Reihenfolge bringt? Wenn man wirklich so verrückt wäre und alle Abenteuer hintereinander mit einer Gruppe zocken wollen würde?

Luxferre:
Ich "kenne" lediglich die veröffentlichten Bände, die eher Kampagnen über mehrere Jahre sind, als klassische kurze Abenteuer.
Restbestände gibt es evtl noch beim Verlag zu kaufen.

Caranthir:

--- Zitat von: sv am 21.02.2018 | 08:26 ---Zu den News: auf Laughter of Dragons warte ich auch schon sehnsüchtig, damit ich es mir zusammen mit dem Erebor Band schenken lassen kann! [emoji2]

Da gibt's aber noch keinen groben Termin, oder?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

Die Vorbestellung, sprich das PDF, dürfte bald online gehen. C7 veröffentlicht solche Ankündigungen ja nur noch, wenn Produkte kurz vor der Fertigstellung sind. Also rechne ich mit einigen Wochen bis zum PDF, dann aber weiteren drei bis vier Monaten, bis die Druckversion in Deutschland ankommt.

Caranthir:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 21.02.2018 | 09:13 ---Gibt es eigentlich eine Liste, die alle bisher erschienenen Abenteuer in eine (ungefähre) zeitliche Reihenfolge bringt? Wenn man wirklich so verrückt wäre und alle Abenteuer hintereinander mit einer Gruppe zocken wollen würde?

--- Ende Zitat ---

Im C7-Forum hatte mal jemand Tales from Wilderland, Darkening of Mirkwood und das Einstiegsszenario aus dem Grundbuch zusammengebracht. Der Rest - Ruins of the North, Bree, Oaths of the Riddermark - ließe sich regional zusammenfassen oder eben einfach nacheinander spielen mit einem regionalen Schwerpunkt. Das einzige Problem sehe ich in Wilderland, da hier Darkening of Mirkwood und Tales schon sehr episch daherkommen und das für mich fast "zu viel" wäre.

Lasercleric:
Lohnt es sich die deutschen Übersetzungen zu erwerben? Zumindest das Grundregelwerk scheint ja eine Katastrophe zu sein, wenn man dem Internet glauben darf...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln