Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Caranthir:
--- Zitat von: Lasercleric am 21.02.2018 | 10:06 ---Lohnt es sich die deutschen Übersetzungen zu erwerben? Zumindest das Grundregelwerk scheint ja eine Katastrophe zu sein, wenn man dem Internet glauben darf...
--- Ende Zitat ---
Von den Grundregeln ist die zweite englische Edition natürlich super. Wenn du von den deutschen Quellenbüchern noch etwas auftreiben kannst, greif zu, die sind okay.
Lasercleric:
--- Zitat von: Caranthir am 21.02.2018 | 10:33 ---Von den Grundregeln ist die zweite englische Edition natürlich super. Wenn du von den deutschen Quellenbüchern noch etwas auftreiben kannst, greif zu, die sind okay.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hotzenplot:
Ich schleiche schon die ganze Zeit um die One-Ring Sonderangebote beim Uhrwerkverlag herum.
Lohnt sich das?
Es handelt sich um: Ruinen des Nordens, Bruchtal, Geschichten aus Wilderland (Hobbit-Geschichten aus dem grünen Drachen machen mich jetzt nicht so an)
Lasercleric:
Ich habe dort gerade mal alles bestellt - werde berichten!
Lasercleric:
--- Zitat von: Caranthir am 21.02.2018 | 10:33 ---Von den Grundregeln ist die zweite englische Edition natürlich super. Wenn du von den deutschen Quellenbüchern noch etwas auftreiben kannst, greif zu, die sind okay.
--- Ende Zitat ---
Sind dort die Probleme (mit Verderbnis oder sowas), die das Spiel auf die Dauer schwer spielbar machen sollen (auch Optionslangeweile) in dieser Fassung behoben? Oder sollte man stattdessen einfach die D&D 5 Variante verwenden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln