Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Althalus:
--- Zitat ---Gibt es eigentlich was neues von Moria?
--- Ende Zitat ---
Jup. Dazu kommt definitv dieses Jahr der Kickstarter. 2 Bücher in Box, eines für TOR, eines für AiME, Preis allerdings so kalkuliert, dass das "unnötige" Buch faktisch gratis ist. Zumindest war das die Aussage von einem C7-Typen im RPGG-Forum.
Hat sich auch dafür entschuldigt, dass C7 zu früh die Posaunen geblasen hat. :-)
Persönlich ärgert mich natürlich, dass WH und das unnötige AoS Ressourcen für TOR bindet, aber die Fans von grünen Orks sehen das wohl anders... >;D
Orok:
@Althalus: Danke für die Info. Bin im C7 Forum nicht drin.
Kickstarter? Muss ich meine Kreditkarte mal wieder aufladen. AoS und Warhammer finde ich ja durchaus interessant, aber mangels Zeit und so vieler anderer bespielter Systeme hab ich da komplett drauf verzichtet.
Caranthir:
In welchem Forum treiben sich die C7-Leute jetzt genau rum? Das offizielle Forum wurde ja aufgrund der EU-Datenschutzbestimmungen geschlossen. Wobei...da könnte sich in ein paar Monaten ja was tun ;).
Orok:
Das geschlosssene Forum hatte ich nicht mal mitbekommen XD
Althalus:
https://rpggeek.com/forums/family/4395/one-ring
Da sind zumindest zwei von ihnen unterwegs.
Moria hat sich wohl auch durch den Umzug von C7 nach Irland verschoben (Brexit-Flucht), und WH hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass es fertig wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln