Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (142/150) > >>

Caranthir:

--- Zitat von: Althalus am  6.02.2019 | 11:20 ---https://rpggeek.com/forums/family/4395/one-ring

Da sind zumindest zwei von ihnen unterwegs.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Link!

Die Zukunft TORs betreffend denke ich, dass maximal ein bis zwei Neuheiten jährlich erscheinen. Zum einen ist der Entwicklungs- und Produktionsprozess ziemlich komplex. Zum anderen expandiert C7 und verteilt Ressourcen über immer mehr Produktlinien, was durchaus sinnvoll ist.

Was heißt das jetzt für mich als TOR-Fan? Ich bin prinzipiell ziemlich glücklich damit, wie es bisher läuft. Ich spiele nicht mehr so regelmäßig wie früher und habe daher ausreichend Material. Mit den Quellenbüchern liegt eine solide Basis vor, um auch viele eigene Abenteuer zu schreiben. Wünschen würde ich mir noch ein Gondor-Quellenbuch mit Minas Tirith und ein eigenes, kleineres Buch zu Dol Amroth.

Althalus:

--- Zitat ---Wenn jetzt aber immer beides zusammen kommt, wird das jedes einzelne Mal echt teuer 2X Buch im PDF Bundle...
--- Ende Zitat ---
Als erklärter D&D-Hasser komm ich nicht in die Verlegenheit.  ;D

Ich hab TOR erst Ende letzten Jahres "entdeckt" und es hat mich und meine Gruppe echt in den Bann geschlagen.

--- Zitat ---daß ich nicht nur den ganzen Kram auch in deutsch gekauft habe
--- Ende Zitat ---
Nur "Bruchtal", das hat mich geheilt. Selbst WENN Uhrwerk noch was rausbringen würde, würde ich's nicht mal geschenkt nehmen. Billige Übersetzer und unfähiges Lektorat hat TOR nicht verdient.

--- Zitat ---kleineres Buch zu Dol Amroth
--- Ende Zitat ---
In der FB-Gruppe "Loremaster's Guild" hat jemand die Men of Dol Amroth als Heroic Culture gemacht. Überhaupt sind die dort sehr aktiv und vor allem kann man auch über das System selbst diskutieren, ohne sofort von Fanboys geflamed zu werden (was leider selten ist).

Marcian:

--- Zitat von: Althalus am  7.02.2019 | 11:36 ---Nur "Bruchtal", das hat mich geheilt. Selbst WENN Uhrwerk noch was rausbringen würde, würde ich's nicht mal geschenkt nehmen. Billige Übersetzer und unfähiges Lektorat hat TOR nicht verdient.
--- Ende Zitat ---

Und dabei ist „Bruchtal“ sogar noch eines der besser übersetzten Bücher - da solltest Du mal das Regelwerk lesen/ertragen  >;D

Das mit dem Cubicle Forum war leider auch so ne erbärmliche Entscheidung... Klar Rpggeek ist besser als nichts, aber es ist völlig zerfasert und wenn man Facebook nicht verwendet bleibt immer ein Teil außen vor... Das ist eh so ne abartige Art von Firmen, Künstlern etc. statt einer ordentlichen Hompage nur noch so ne unstrukturierte, widerliche Facebookseite zu verwenden, die alles bietet außer Übersicht und Funktionalität.

Althalus:

--- Zitat ---Das mit dem Cubicle Forum war leider auch so ne erbärmliche Entscheidung...
--- Ende Zitat ---
Bitt- und Dankschreiben an die EU-Komission, die eine derart komplizierte und schwammige DSGVO verfasst hat. Demnach ich im Verein damit konfrontiert bin, kann ich C7s Entscheidung durchaus nachvollziehen.

--- Zitat ---da solltest Du mal das Regelwerk lesen/ertragen
--- Ende Zitat ---
Danke, aber danke nein.  :P
Man muss nicht von Allem haben im Leben.  >;D

smerk:

http://stuartrjohnson.co.uk/tor/forums.cubicle7.co.uk/the_one_ring.html

Dort ist zumindest das alte Forum bzw. der Inhalt noch zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln