Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Juhuuu, Horselords!
Im Grunde genommen könnte ich Cubicle auch einfach eine Einzugsermächtigung für mein Konto erteilen, so kaufwillig bin ich, was alle TOR-Produkte angeht.
Grandala:
Ganz besonders die Settingbände sind absolut überragend. Selten hatte ich nach einem RPG Band dieser recht geringen Seitenzahl das Gefühl, dass ich damit gleich detailliert durchstarten kann. Ich freu mich auch schon sehr und meine Gruppe erst recht.
Besonders auf Regeln in Bezug auf Reittiere bin ich echt mal gespannt.
LushWoods:
Tatsächlich ist TOR noch eines der wenigen RPGs die uns lnagfristig bei der stange halten können.
Wir haben das Intro Abenteuer gespielt, sind bald mit "Tales" durch und noch keine Ermüdungserscheinungen. Im Gegenteil es ist noch ein Spieler hinzugekommen.
Wir feiern auch ziemlich drauf ab. Immer noch. "Darkening" kann kommen :)
Grandala:
--- Zitat von: LushWoods am 20.10.2015 | 11:17 ---Wir feiern auch ziemlich drauf ab. Immer noch. "Darkening" kann kommen :)
--- Ende Zitat ---
Plant ihr Darkening mit den selben Chars???? Ich bin bei meiner Gruppe noch nicht sicher, ob wir nicht den Darkening mit neuen Charakteren bespielen wollen/sollen.... Allerdings scheint mir mit menschlichen Charakteren die Zeitspanne so groß, dass man wahrscheinlich sowieso mehrere spielen wird, wenn mans wirklich komplett durchzieht. Mal ganz davon ab, dass die letzten beiden Abenteuer in Tales eine recht geringe Überlebenswahrscheinlichkeit hat und sich die Frage bei mir eventuell eh erledigt.
Ich find Eriador als Setting auch ganz nett und bin im Moment sowieso hin und her gerissen was ich nach Tales konkret mache. Allerdings fehlt mir ein wenig der Input zu Bree... Wenn dann aber auch noch Horselords kommt bin ich am verzweifeln. Das tolle ist aber dennoch, dass diese Bücher so unfassbar ergiebig sind.
LushWoods:
Ja, schon.
Vermutlich werden zumindest die beiden menschlichen Charaktere ausgewechselt werden müssen, aber das is ja kein Beinbruch.
Vielleicht muss ich das Powerlevel der Gegner hier und da etwas erhöhen, aber das ist ja auch kein Problem.
Genau die beiden letzten Abenteuer fehlen noch.
Bin mal gespannt.
Eriador erscheint mir bisher noch etwas karg im Vergleich zu den Wilderlands.
Ich glaub auch damit das so richtig lebendig wird braucht's noch das Rohan Buch und den Adventure Companion.
Ob wir je über das Gebirge kommen, oder ob wir Drkening anspielen und dann wechseln, sobald die Bücher da sind ... keine ahnung, wir lassen das mal auf uns zukommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln