Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D 5e] Regelfragen

<< < (33/477) > >>

1of3:



--- Zitat von: Timo am 22.01.2015 | 12:07 ---
@Elfenlied
falsch, denn es ist nur in deinem Zug möglich Ich bin mir nicht sicher, muss man mal nach FAQ suchen

--- Ende Zitat ---

Nein. Der Schurke kann in jedem Zug sneaken, insbesondere mit OAs. Und daher ggf. mehrmals pro Runde.

Selganor [n/a]:
Mike zu Commander und Sneak: http://www.sageadvice.eu/2014/09/12/sneak-turn/

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Selganor am 22.01.2015 | 22:34 ---Mike zu Commander und Sneak: http://www.sageadvice.eu/2014/09/12/sneak-turn/

--- Ende Zitat ---

Und das soll jetzt was heißen? Ich habe im D&D Forum eine Antwort (auch von Mike Mearls) gefunden, die bestätigt, dass man auch in der Off-Turn Sneak Attack Damage hat.

Selganor [n/a]:
Und warum postest du dann nicht gleich den Links wenn du sowieso Fundstellen im Netz gefunden hast? wtf?

Was das konkret heisst... Klassischer Fall von "Frag' deinen SL" ;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Selganor am 22.01.2015 | 23:05 ---Und warum postest du dann nicht gleich den Links wenn du sowieso Fundstellen im Netz gefunden hast? wtf?
--- Ende Zitat ---

Weil ich es nicht getan habe...  8) http://community.wizards.com/forum/rules-questions/threads/4112616

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln