Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Viele Schwache Gegner -
CokeBacon:
--- Zitat von: Feuersänger am 26.09.2014 | 11:40 ---Naja, und dann gibt es da eben noch die Monster, die einfach so geradezu lächerlich unterbewertet sind, allen voran die berühmte "That Damn Crab!", deren offizieller CR3 nur ein schlechter Witz sein kann. Es gibt da eine (inoffizielle, reverse-engineerte) Formel zur CR-Berechnung, die für die meisten Kreaturen ziemlich akkurate Ergebnisse liefert (+/-1), und nach dieser kommt die Scheiss-Krabbe auf CR7.
--- Ende Zitat ---
Wo kann man die CR-Berechnungs-Formel nachlesen? Sowas könnte ich nämlich gebrauchen, wenn ich mal wieder DnD leite.
ElfenLied:
Ich überlege ja noch, ob ich den Untoten Schwarm im Blacksand wirklich bringen will in der Gauntlet >;D
Feuersänger:
Blacksand?
Slayn:
War das nicht dieses negative Energiezeugs? Am besten um einen unheiligen Altar herum verteilt?
Narubia:
--- Zitat von: CokeBacon am 26.09.2014 | 11:56 ---Wo kann man die CR-Berechnungs-Formel nachlesen? Sowas könnte ich nämlich gebrauchen, wenn ich mal wieder DnD leite.
--- Ende Zitat ---
Lass sie. Meiner Erfahrung nach versagen sie alle daran, dass sie Spezialfähigkeiten nicht sinnvoll einbeziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln