Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (3/39) > >>

La Cipolla:
Tun sie nicht, ist ein anderer Sender. Wurde zumindest in der Planungsphase mal erwähnt. Leider.

Selbiges gilt auch für die bereits angekündigten, noch kommenden DC-Serien.

Oberkampf:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  1.10.2014 | 18:09 ---Also wenn du nach Comics mit der Huntress suchst, relativ vollständige Auflistungen findet man hier und hier.

--- Ende Zitat ---

Wow, vielen Dank. Die Frage ist natürlich immer, wo man den Kram dann herbekommt. Die 1989er Serie gabs auf i-Tunes (zumindest bis Kapitel 3, dann haben sie es mit Year One vertauscht, das ich schon habe - das ist auch deutlich nach Retcon, Huntress kommt aus Gotham).

--- Zitat von: Kingpin000 am  1.10.2014 | 19:00 ---Falls beiden Serien im selben Serienuniversum spielen, dann bekommst du die selbe Tante aus Arrow serviert.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich fand die Schauspielerin gar nicht so schlimm, die hat mMn zu viel ungerechtfertigtes Feuer abgekriegt. Die Autoren bei Arrow haben einfach den Charakter verhunzt, besonders in der zweiten Staffel, da kann die Schauspielerin nichts dafür.

--- Zitat von: La Cipolla am  1.10.2014 | 22:12 ---Tun sie nicht, ist ein anderer Sender. Wurde zumindest in der Planungsphase mal erwähnt. Leider.

--- Ende Zitat ---

Was Huntress angeht, kann ich dazu nur sagen: Gott sei Dank!
Aber die Flash-Serie müsste doch im gleichen Universum spielen wie Arrow?

La Cipolla:
Klar, die beiden schon. =) Falls von CW noch neue Spin-Offs kommen, werden die sicher auch dazugehören, aber auf die bisher ernsthaft angekündigten Sachen der anderen Channels trifft das eben nicht zu.

Ein Dämon auf Abwegen:
Auf Youtube ist übrigens gerade eine Nightwing Serie angelaufen (http://www.youtube.com/user/IsmaHAWK/videos), ist zwar ne reine Fanproduktion, aber sieht mMn qualtativ ganz gut aus.
Sollen insgesamt glaub ich 6 Folgen werden die jetzt im Wochentakt raus kommen sollen.

Haukrinn:
Die Serie hat Potenzial, es muss sich nur zeigen ob sie das auch nutzt. Der Art Director hat für die Kulissen und die Stadtaufnahmen definitiv alle Preise verdient die man da verleihen kann. Und dem Cobblepot-Darsteller dürfte der Emmy auch sicher sein. Nur das allein wird die Serie wohl nicht tragen.

PS: Die Villain-Galerie fand ich bisher überhaupt nicht störend. Eher interessant. Aber ich bin ja auch kein Comic-Nerd und deshalb viel zu ungebildet um mich da über irgendetwas aufregen zu können.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln