Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (25/39) > >>

Supersöldner:
???? In der Folge mit dem rot Maskierten Bank Räubern hat Barbara da versucht sich an Cat ran zu machen ober hab ich das Falsch verstanden ?

Oberkampf:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.09.2015 | 23:42 ---???? In der Folge mit dem rot Maskierten Bank Räubern hat Barbara da versucht sich an Cat ran zu machen ober hab ich das Falsch verstanden ?

--- Ende Zitat ---

Barbara ist ein sehr ungezogenes Mädchen  ;)

Und der Anfang der neuen Staffel gefällt mir sehr gut.

Talasha:

--- Zitat von: Huntress am 24.09.2015 | 16:57 ---Barbara ist ein sehr ungezogenes Mädchen  ;)

Und der Anfang der neuen Staffel gefällt mir sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Eigentlich sind wir noch in der ersten Staffel oder? Da war nur eine Sommerpause in der Mitte.

Metamind:

--- Zitat von: Nomad am 16.05.2015 | 17:52 ---Habe heute erst das Finale gesehen und es bestägt mich in meiner Theorie, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fish zum Jocker wird. Es passt inzwischen alles, das Aussehen, die Lacher sogar die Selbstbetrachtug. Als sie Maroni erschiesst, sagt sie ja selber das war crazy. Und der Sturz am Ende nimmt eine Szene auf, die ich schon in Enstehungsgeschichten vom Jocker in Comics gelesen habe.
--- Ende Zitat ---

Schöne Theorie, allerdings war für mich klar, dass dieser freundliche Mann der Joker wird:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Das war sehr großes Charakterschauspiel.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Talasha am 24.09.2015 | 17:10 ---Eigentlich sind wir noch in der ersten Staffel oder? Da war nur eine Sommerpause in der Mitte.

--- Ende Zitat ---
In Deutschland bei Pro7 lief am Dienstag Folge 1x17

In Amerika hat diese Woche die 2. Staffel angefangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln