Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Gotham
Teylen:
Ich finde die Riddler Origin sehr, sehr gut gelungen 8)
Besser als gedacht, gerade weil das Konzept des Riddlers doch etwas sehr "sketchy" wirkt.
Der Nebenhandlungsstrang, respektive die beiden Nebenstränge, hat hingegen wiederum so richtig abgestunken, finde ich.
Zumal das Parliament of Owls gerne etwas mehr Eulen-Deko haben sollte oder anderweitige Eulen-Thematisierungen, wenn man es schon einbauen muss ^^;
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der um Pinguin bekommt einen "pass" weil man halt den Charakter wiederbringen musste.
Zwar hatte man dafür keine Idee, respektive nur eine lieblose, handelte es jedoch angemessen fix, in gefühlt weniger als 5 Minuten, ab.
Pinguin "Wieso hast du mich gerettet?" Ivy "Weil halt!" *schulterzuck & weggezwockelt*
Wobei. Wenn selbst ein Bauchschuss und ein mehr minütiger Tauchgang nicht hilft, ... sollte der nächste wo Pinguin umbringt ihm den Kopf absäbeln und den Schädel mitnehmen. Bei Gotham ist aktuell auch noch niemand (dauerhaft) ertrunken?
JollyOrc:
@Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wer weiß, was so alles an Superkräfte-induzierender Chemiemüll in diesem Hafenwasser landet...
Teylen:
@JollyOrc :d
Teylen:
Die letzte englische Folge, also Season Finale 3, war schon ziemlich schei... schrottig >.<
<RANT>
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso bringt man Fish zurück wenn man sie total sinnlos und unspannend wieder abmurkst? Das ist nicht dramatisch, das ist gezankt!
Fast noch sinnloser als Fish, und absolut purer DC-FanService, war Ras auftritt. Von der teleportierenden Lazarus Grube abgesehen. Die auch so der unspannenste Ort ist um daneben einen Hauptcharacter sterben zu lassen. Sie hätten Alfred zumindest reintunken können. Da war es ja selbst in Arrow spannender!
Dazu bin ich kein Fan davon das irgendwer bei Bruce meinte ganz enorm auf das Gaspedal treten zu müssen. Irgendwie wirkt Baby-Batman nicht gerade glaubwürdig. Oh, und das man Azrael vergessen hat,... oder hab ich da was vergessen? Aber der müsste da doch auch noch rumhüppen?
Oh, und der Plot um Lee und ihre sehr spontane und ultimativ sinnlose Entscheidung Drogen zu nehmen war auch blöd.
Zumal ich davon ausgehe das die auch Comissioner Barnes nicht heilen werden, ... ... immerhin war das der einzige Honk mit sowas wie einem konstanten, moralischen Kompass.
Und Butch hätte man dann auch richtig hops gehen lassen. Ihn zu Solomon Grundy zu machen ist dappert >_<
Selina Kurztod nebst Katzenbesuch war auch total umsonst,..
Am ehesten geht noch die Pinguin/Riddler Interaktion. Wenn man davon absieht das es mit den Eis und dem überleben des Riddler schon wat hart bescheuert ist.
Oh und auf wiedersehen Barbara. Du warst schon ein wenig cool, leider hattest du keine Superkraft ausser rumschreien, nett anziehen und verrückt sein.
</RANT>
Supersöldner:
also Bürgermeister zu sein scheint Pinguin noch verrückter zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln