Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Gotham
Supersöldner:
Morgen kommt es nach Deutschland. Bin gespannt und finde,, die Stadt als heimlicher Hauptperson,, sehr interessant.
DARTH EVI:
Also nur mal meine 2 cents zu der Serie:
Bin ein Riesen Fan davon und gerade davon das sie sich net um den Schwarzen Flattermann dreht!
Es geht darum wie die Villians zu dem werden was sie sind oder später werden, eben ne Origins Story und die finde ich insgesamt sehr gut inszeniert bisher
Ich finde das zusammen Spiel der einzelnen Chara`s gut dargestellt und verwoben und gerade beim Pinguin sehr genial gemacht...
Ach und P.S. hier mal die Promo zur 16. Folge, wird definitiv ein Lacher werden ;)
Promo Folge 16
Ich werde mir heute auch die Folgen auf Deutsch anschauen aber vermutlich beim Englischen bleiben, Syncro und so ;)
LG
EVI
DARTH EVI:
So gerade die Aufzeichnung der ersten Folge gesehen und schon jetzt drehen sich mir bei der deutschen Syncro die Zehennägeln um......
Wie kann man das nur so scheiße besetzen mal ganz ehrlich schlimmer gehts net...
Ich bleib dann wohl ausschließlich bei den Englischen Folgen
Haukrinn:
Also sooo schlimm fand ich's jetzt net.
Oberkampf:
Letzte Folge, Penguin neben Edward Nygma - großartig!
Mittlerweile freue ich mich schon auf den Tag, an dem Nygma die Maske anzieht und endlich mal ernst genommen wird.
Mal sehen, ob die Serie auch andere klassische Batman-Gegner so hervorragend ausarbeitet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln