Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (2/39) > >>

Oberkampf:
Habe jetzt auch Folge 2 gesehen.

Neben der Stadt gefällt mir auch Cobblepot immer besser. Pinguin halte ich sowieso für einen coolen Batman-Gegenspieler.

Dass die Bertinelli-Huntress ursprünglich aus NY kommt, muss ich glatt verpennt haben. Ich muss unbedingt nochmal einen Blick in die Kurzserie werfen.

"Cat" stört mich im Moment noch nicht so wirklich, obwohl diese Obdachlosendarstellung etwas zweifelhaft ist - aber das ist vielleicht eine eigenartige Interpretation von Sozialpolitik. Mir gefällt außerdem die Bullock-Interpretation noch nicht so recht. Mal sehen, wie die Serie wird.

Wie ich mich kenne, brauche ich ohnehin bis zu 10 Folgen, um rein zu kommen - trotz Batman Bonus (außer, sie bringen früh eine Huntress, aber nicht so vergurkt wie bei Arrow  ;) )

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Huntress am  1.10.2014 | 15:38 ---Dass die Bertinelli-Huntress ursprünglich aus NY kommt, muss ich glatt verpennt haben. Ich muss unbedingt nochmal einen Blick in die Kurzserie werfen.
--- Ende Zitat ---
Das haben sie auch ziemlich schnell geretcont, in  ihrer erste Serie von 1989 kommt sie noch aus New York, bei ihrem Auftritt in "Robin III: Cry of the Huntress" von 1992 stammt sie schon aus Gotham.

--- Zitat von: La Cipolla am  1.10.2014 | 13:37 ---Das wird nicht das Comic-Universum, oder das Nolan-Universum, oder irgendein bestehendes. War aber auch schon davor klar. Macht euch also besser gleich auf heftigste Änderungen gefasst. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist mir auch klar. Tauchen neben Gordon, Montoya und Bullock eigentlich noch weitere der bekannteren Comicpolizisten auf? z.B. Sarah Essen, "Shotgun" Smith, Flass, Branden, Comissioner Loeb oder Chief O'Hara ?
Hat Gordon in der Serie schon Frau und Kinder?

Oberkampf:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  1.10.2014 | 17:03 ---Das haben sie auch ziemlich schnell geretcont, in  ihrer erste Serie von 1989 kommt sie noch aus New York, bei ihrem Auftritt in "Robin III: Cry of the Huntress" von 1992 stammt sie schon aus Gotham.

--- Ende Zitat ---

Verdammt, das ist wieder ein Huntress Teil, den ich nicht kenne  :(

Gordon hat eine Verlobte, aber noch keine Kinder (zumindest habe ich keine gesehen).

Ein Dämon auf Abwegen:
Also wenn du nach Comics mit der Huntress suchst, relativ vollständige Auflistungen findet man hier und hier.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Huntress am  1.10.2014 | 15:38 ---
Wie ich mich kenne, brauche ich ohnehin bis zu 10 Folgen, um rein zu kommen - trotz Batman Bonus (außer, sie bringen früh eine Huntress, aber nicht so vergurkt wie bei Arrow  ;) )

--- Ende Zitat ---

Falls beiden Serien im selben Serienuniversum spielen, dann bekommst du die selbe Tante aus Arrow serviert.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln