Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (16/39) > >>

Oberkampf:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 19.02.2015 | 18:06 ---Ich finde die Serie eigentlich gerade in ihrem Abrücken von etablierten Comictraditionen sehr erfrischend, gerade der ganze Kostümzirkus hat mir die Comics als Teenager eher vermiest. Daß man versucht, hinter all dem Supervillain-Brimborium eine dramatische und düstere Epik herauszuschälen, die auch mit realtiv normalen Aufmachungen funktioniert, spricht mich definitiv an.  :)

--- Ende Zitat ---

Hmm, als Kind und junger Teenager habe ich den Kostümzirkus geliebt. Als später Teenager und früher Twen wollte ichs eher dark und angsty haben. Dann wurde mir das wiederum zu peinlich, und ich war froh, wenns mal wieder bunte Kostüme gab. Mittlerweile kann ich mit beiden Varianten leben, Gotham (+ Arrow) und Flash.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich stand ja mit dieser Haltung auch total allein in meiner Altersgruppe. Und ich gönne den Kostümfans durchaus ihren Spaß  ;)

Imunar:
Hmm ich möchte noch mal ein Wort zur Synchro verlieren:
Ich hab vorgestern im Flieger mal The Balloonman angesehen im Original (ich hoffe beim Rückflug sind die noch da, da ich nur eine Aufnahme programmieren konnte)
und ich finde die deutsche Fassung verdammt gut.
Also da ist nun wirklich keine "schlechte" Stimme bei und alle passen.
Und man versteht endlich Alfred :P sein Genuschel fand ich am schlimmsten...

Sonst bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Spricht Alfred im Original nicht mit britischen Akzent? Hätte ich jetzt erwartet.  :o

Haukrinn:
Tut er. Aber fürchterlich schnell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln